Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Queen1

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
3
Ort
Hessen
:rolleyes:

Seit Tagen springt mich ein Banner an:

Angelina furchtbar dünn, so hat sie aufgehört zu essen!

Das finde ich absolut unpassend, da es Essgestörte geradezu animiert.

Außerdem will hier sicher kaum jemand so klapprig aussehen.;)
 
AW: Anorexie auf der Startseite

Werbung für was soll das sein? Nie gesehen. Soweit ich weiß kommt die Werbung auf der Startseite von google. Bist du eingeloggt?

Ich habe ebay und Schuhe.
 
AW: Anorexie auf der Startseite

Ich bin eingeloggt und seit über einer Woche kommt der Magerwahn von Frau Jolie.
 
AW: Anorexie auf der Startseite

Merkwürdig. Kennst du die Seite, von der das kommt. Könnte ein Cookie sein. Gehst du immer mit dem gleichen Gerät ins Inet.

Sonst noch jemand mit Frau Jolie?
 
AW: Anorexie auf der Startseite

Bei mir ist es seit gestern nicht mehr aufgetaucht.
Es war auf beiden Rechnern vorher.
 
AW: Anorexie auf der Startseite

Das ist individuell gefilterte Werbung.
Es wird das Nutzerverhalten analysiert und
daraufhin individuelle Werbung gezeigt,
Google halt... :rolleyes:
Da hilft aber ein AdBlocker super! ;)
Ich sehe nämlich gar keine Werbung. :)
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Jetzt wars wieder da und die dahinterliegende Seite ist die

[DLMURL]http://www.rarenidora.com/de4ajFx7/[/DLMURL]
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Ich war neugierig und hab die Seite angeschaut. Die ist ja richtig lächerlich. Die haben Vorher-Nacher-Bilder, wo man sieht, dass es zwei unterschiedliche Personen sind, schon allein weil die dünne Version oft einen gemachten Busen hat. Das einzige, was auf beiden Bildern übereinstimmt ist die Bikinifarbe. :rotfl:
 
AW: Anorexie auf der Startseite

...
Da hilft aber ein AdBlocker super! ;)
Ich sehe nämlich gar keine Werbung. :)
Ich sehe hier auch keine Werbung und wenn mal wieder eine erscheinen sollte, sind es auch nur ein paar Klicks bis sie dauerhaft ausgeblendet ist. :)
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Ich bin nicht der Tiga und wenn ich das könnte würde ich es machen.

Ich hab mal vermeintlich was geblockt und hatte hinterher quasi soviele Waschmaschinen wie ich tragen kann gekauft.

es war was drauf wo die Jungs dann ne Weile reparieren mußten um Mamas Unsinn wieder zu richten.:rolleyes:
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Das ist das, was google sich für dich persönlich wünscht, anhand dessen, was du sonst so bei google klickst. Die erraten die geheimsten Wünsche eines jeden. Gib's zu, du hast bestimmt schon von sowas geträumt.
Wenn Tiga seine Einblendungen nicht ausfiltern würde, würden ihm bestimmt seine geheimen Rokkostphantasien eingeblendet ;)

Aber wenn Du mal wieder sowas sieht, was du absolut unpassend findest: klick bitte rein, auch in anderen Foren & Webseiten, die man gerne unterstützt.
Der Einblendende (also hier der Serverbetrieb des Forums) bekommt Vergütungen pro "Click-Through", die der Werbeanbietende bezahlt. Also besser irgendwelchen Idioten das Geld zur Finanzierung dieses Forums aus der Tasche ziehen, als irgendwelchen Angeboten, die man eigentlich mag.
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Genau ich wünsche mir 47 kg und keinen Hunger mehr:rotfl:

Ich möchte nicht mal lernen aufhören zu essen.

Wir haben hier mal einen Abend lang über Schuhe und Zalando gegackert, klar kommen dann Tagelang bei allen Beteiligten die Zalando-Banner.

Aber da ich weder Anhänger der Anorexie bin noch mit jemand darüber geschrieben habe sehe ich da für mich keinen Zusammenhang.
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Ich sehe keine Werbung weil ich wieder no script aktiviert habe.

Wenn du Firefox benutzt, dann gehst du auf extras - add-ons - noscript aktivieren

Ich sehe unten auf der Seite nur eine Anzeige von einer Lebensernergie-Konferenz.de online und kostenfrei 21.-26. Juni 2014
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Huch die Konferenz habe ich hier vorgeschlagen.

Kann ja auch einen anderen Weg genommen haben.
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Schade, dass ich die Konferenz jetzt erst gesehen habe, sonst hätte ich mir das angesehen.
Jetzt bin ich leider zu kaputt.
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Ha, Doris, da haben wir doch die Verbindung. Google stellt einen Zusammenhang zwischen der Lebensenergie-Konferenz und dem Angelina-Zeugs her, deswegen wird das da eingeblendet.
Da Du die Konferenz vorgeschlagen hast, passt du für Google auch eine Verbindung zwischen Dir und Angelina her.

Hihi...immer wieder lustig, dieser Recommendation-Kram.
Es gibt eine Branche, wo das Amazon-Prinzip "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch...." noch nicht angekommen ist:
Partnervermittlungen.
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Haha, Kunden die diesen hübschen blonden Mann gewählt haben, interessieren sich gleichermaßen für folgende Modelle......:rotfl:
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

:lol:
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

:lol:
 
AW: Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern

Hier in der Firma sehe ich die Jolie Werbung auch.
 
Oben