apfelmus bei LOGI?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwan

Mitglied
Registriert
22. Jan. 2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo ihr LOGIaner!

ich hatte vorhin gaaanz großen hunger, da ich heute morgen nur einen kleinen joghurt mit beeren plus eine birne gegessen hatte und heute mittag gab es 2 möhren, tomaten und etwas schafskäse, deshalb hatte ich soo lust auf was essbares *lach*
im topf war zwar noch brokkoli,allerdings wurde der vom hausherrn mit etwas mehl angedickt, weshalb ich mir nur ein paar röschen ohne sauce rausgefischt habe (etwas wird wohl doch noch dran gewesen sein) und anschließend fiel mir ein, dass wir noch selbstgemachtes apfelmus im keller hatten. es ist mit süßstoff gesüßt und enthält sonst keine weiteren zutaten. ich hab mich einfach nicht beherrschen können, weil es soo gut schmeckte und so habe ich gaaaaanz viel davon gegessen. wie passt apfelmus zu LOGI? war das viele apfelmus schlecht? oder ist es anhand meines bisherigen essensplanes noch okay?
 
Apfelmus, das ohne Zucker gesüßt ist, ist kein Problem. Gaaaanz viel ist eher das Problem! Bei Logi solltest Du höchstens 2 Portionen Obst essen, also ca. 250g. Nach Deiner Beschreibung kamst Du auf einiges mehr!
Vergiß das Eiweiß nicht, mind. 0,8g pro Kilo Körpergewicht!
 
Oben