Appetit auf egal was :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Debbie13

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe gerade einen wahnsinnsappetit auf irgendetwas. Hunger hab ich nicht, habe vor ca. 2 Stunden putenbrust und brokkoli gegessen und gerade eben ein Stück Gouda und eine kleine babypaprika. Trotzdem lässt der Appetit heute nicht nach. Habt ihr das auch ab und zu? Und esst ihr dann einfach wieder?
 
AW: Appetit auf egal was :D

Ich mache keine atkinsdiät, sondern die insulin-trennkost d.h. 3mahlzeiten dazwischen 5stunden Pause . Meist ist das ok für mich, manchmal schwer. Oft überbrücke ich die zeit mit viel warmen Tee, das hilft mir, oder auch mal eine Tasse Brühe. Ich finde schon das es ok ist wenn man mal aus der Spur fährt, zumindest für mich ist es ok. Klar steht auch in meinem Buch "auf gar keinen fall was zwischendurch essen" , etwas wichtiges wird da allerdings immer wieder vergessen, das leben soll noch Spaß machen, auch das abnehmen soll noch Spaß machen und vor allem will man sich sein ganzes leben fragen; darf ich jetzt was essen oder nicht? Klar gibt Phasen in der Ernährung oder Diät wo etwas strenge angebracht ist damit endlich weiter nach unten geht, habe ich auch, aber ab und und zu ist mal Schokolade toll oder ein Keks, aber dann geht's auch motiviert weiter. Ich Sage nein immer dann wenn es mir leicht fällt zu verzichten und esse nicht etwas um anderen bei einer Einladung einen gefallen zu tun, die meisten wissen inzwischen was ich vermeide, und so spart sich gut Kalorien und Kohlehydrate.
Liebe Grüße und k/eine macht dem "zwischendurch-Hunger". >:)
 
AW: Appetit auf egal was :D

Ich habe gerade einen wahnsinnsappetit auf irgendetwas. Hunger hab ich nicht, habe vor ca. 2 Stunden putenbrust und brokkoli gegessen und gerade eben ein Stück Gouda und eine kleine babypaprika. Trotzdem lässt der Appetit heute nicht nach. Habt ihr das auch ab und zu? Und esst ihr dann einfach wieder?

Da fehlt meist nur die ordentliche Portion reiner BUTTER dabei. ;-)
 
AW: Appetit auf egal was :D

Fussel, das mit der Butter hab ich mir inzwischen auch angeeignet :) das hält so lange satt das man gar nicht erst Appetit bekommt zwischendurch :) habe vorher mein Fleisch zwar in Öl gebraten aber das Gemüse immer nur gegart und gesalzen. Butter zum Gemüse füllt den Magen umso mehr :) perfekt.
 
AW: Appetit auf egal was :D

Ja, so eine Messerspitze Butter bewirkt wahre Wunder :rotfl:
 
AW: Appetit auf egal was :D

Hallo drachenbaum. Ich bin zwar prinzipiell seiner Meinung, nur man sollte nach einer Mahlzeit schon wenigstens 4-5 St satt sein finde ich. Wenn man jedesmal nach 1 St wieder Appetit bekommt, nascht man leider umso mehr und das häuft sich dann leider auch. Selbst wenn man kh Arm isst.
 
AW: Appetit auf egal was :D

Naja es war wohl eher ein ganzes Messer butter hahaha die spitze hatte es wahrscheinlich auch getan :D
 
Oben