Arachidonsäure

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://de.wikipedia.org/wiki/ArachidonsäureDarüber hinaus kann es bei zuckerreicher Ernährung zu einer verstärkten hormonell gesteuerten Einschleusung (von Arachidonsäure) in die Zellen kommen.

Dieser Satz steht im Wiki und hat mich stutzig gemacht. Über Arachidonsäure selbst habe ich im Zusammenhang mit LC noch nix gefunden, aber dass viel Fleisch und KH nicht so förderlich sind schon öfter.
 
Naja, mir hilft es, Schweinefleisch einzufrieren. Danach ist es für einigermaßen bekömmlich. Möglicherweise ändert das Frosten was in der Chemie. Ich meine zb Fisch, wenn der gefroren war, dann ist er auch nicht mehr vergleichbar mit dem Frischprodukt, zumindest in der Konsistenz.
 
Oben