ARD Wissen: Mein Körper. Meine Energie. (Mitochondrien)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die "Hormesis" wird auch in der Sendung erwähnt. Findet man auch bei Wikipedia.

Aber auch schön als Artikel bei Prolon von Valter Longo - in Deutsch:

https://prolon-fasten.com/hormesis/
 
Danke, liebe Sonja! 😍
So viele tolle Infos, freue mich schon, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, da überall mal reinzusehen.
 
So viele tolle Infos, freue mich schon, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, da überall mal reinzusehen.

Naja, ich kann nicht nur immer über Fruktose-Sirup und Obstsäfte maulen und nicht informiert sein oder das soweit umsetzen, wie möglich. Eine fitte Leber ist einfach zwingend nötig - für mich.

Und dafür reicht Gundry als alleinige Quelle zwar aus, wenn man dann die anderen kennt, merkt man nämlich erst, dass er wirklich nicht nur auf dem Laufenden ist, sondern auch alles zusammenfasst, was es bereits gibt aktuell. Faszinierend. Aber auf deutsch und andere Quellen ist ja auch mal gut als Basics. Zusammenhänge erschließen sich irgendwie oft leichter. Viel Spaß.
 
Ich sehe schon, das wird eine lange Nacht!
 

Neueste Beiträge

Oben