Aromen und Sirups

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sirbutralin

Stamm Mitglied
Registriert
24. Nov. 2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich würde gern wissen, wer von euch zuckerfreie Aromen oder Sirups verwendet, und wenn ja woher ihr die bezieht. Sind alle konzentrierten Lebensmittelaromen kalorienfrei? Oder nur die aus expliziten Low Carb Shops? Enthalten die auch teilweise Zusatzstoffe wie Koffein?
(Falls irgendwie möglich würde ich auch gern Versandkosten meiden, wüsste aber nicht wo man außerhalb des Internets so was kriegen könnte).
Danke!
 
Aroma findest du hier: http://www.cbv-aroma.de/shop/page/11?shop_param=

Oder googel mal nach Plus-Aroma.

Sirup habe ich am Anfang viel benutzt, jetzt habe ich hier seid Jahren ein paar Flaschen stehen, die nicht leer werden! Kann daVinci und Torani empfehlen. Sind aber recht teuer und das Angebot hat ziemlich nachgelassen.
 
Danke für den Link!

Sind denn die Aromen kalorienfrei? Theoretisch müssten sie es ja sein, sofern kein Zucker und kein Öl enthalten sind, oder?

Was ist außerdem mit Inhaltsstoffen wie Koffein? Ist das in manchen Sorten enthalten? Und steigert Lakritzaroma den Blutdruck auch so stark oder stärker als normales Lakritz?
 

Neueste Beiträge

Oben