Artikel über Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
80
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
Sehr interessant mit Quellenangaben:

[DLMURL="http://de.sott.net/article/12100-Die-ketogene-Ernahrung-Die-vielen-unglaublichen-Vorteile-einer-Ernahrung-basierend-auf-tierischem-Fett-Fur-Korper-Geist-und-Seele"]Klick [/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel über Ketose

Ein toller Artikel, danke für den Link!
 
AW: Artikel über Ketose

Wollte ich gestern auch schreiben, vielen Dank für den Artikel! Habe gestern in einem Forum Behauptungen gelesen, dass die Ketone Abfallprodukte sind und den Körper vergiften und das Gehirn zerstören :shock: und dann erst deinen Artikel. Ist schon merkwürdig, dass unwissende Menschen sehr ernst totalen Schwachsinn verbreiten.
 
AW: Artikel über Ketose

Nun ja... es ist eine die Seite der Medizin, die Ketone immer nur mit der ketoacidotischen Stoffwechselentgleisung in Verbindung bringt. Daher kommen einem auch sofort diese negativen Assoziationen. So ist es auch mir gegangen, als ich das erste mal das Wort "Keton" gelesen habe. Ich hab mich auch sofort im Diabetes-Koma gesehen *ggg*
 
AW: Artikel über Ketose

Wenn man bedenkt, dass Ketose der Stoffwechselzustand bei der Geburt ist, kanns ja echt nicht schlimm sein.
Ich bin gerade in sehr tiefer Ketose, so fit war ich lange nicht!
 
Oben