ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Ich wünsch Dir frohe Weihnachten. Viel Kraft und Durchhaltevermögen.
knutschxmas.gif
 
AW: ashandra`s Statistik

Süße ganz tolle Weihnachten wünsche ich Dir und in 2014 sind wir alle Stark, Gesund und wunderschön :)!!!!!
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich wünsche dir




frohe_weihnachten_0089.gif

und einen fleißigen Weihnachtsmann !


stolli
 
AW: ashandra`s Statistik

Frohe Weihnachten :)
 
AW: ashandra`s Statistik

Huhu :)

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden :)

Bei mir war es sehr ruhig, mein Schatz war zwei Tage in Berlin bei seinen Eltern.
Heute muss ich wieder arbeiten.... gnarf.

Die Waage ist wie immer friedlich und sagte 66,7 Kilo
 
AW: ashandra`s Statistik

Bei uns war Weihnachten auch sehr ruhig und schön.
Dein Wiegeergebnis nach Weihnachten kann sich echt sehen lassen, du hast es auch im Griff, das ist toll!

Da wünsch ich dir für heute eine ruhige Schicht!
Hast du Silvester frei?
 
AW: ashandra`s Statistik

Ach, wie blöd. :(
Das stelle ich mir schwierig vor, an so einem Tag.
 
AW: ashandra`s Statistik

b554pmncj5396snom.gif
 
AW: ashandra`s Statistik

liebe Tatjana,
einen wunderschönen jahreswechsel wünsche ich dir. schön, dass deine liebsten da dabei sind!
du bis wirklich eine, die weiß, was sie will. bleib so - und erfülle dir auf diese art noch alle anderen träume!

:kuess2: vic
 
AW: ashandra`s Statistik

:lover: Danke Vic ♥

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr !
 
AW: ashandra`s Statistik

HaAllo Liebe Tatjana , ich wünsche dir tolles Jahr 2014
1Clover11.gif
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich lass dich einen dicken fetten Schmatz da.
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Einen richtig tollen Start ins Jahr 2014 wünsch ich dir und deinen Lieben. :handkuss:
 
AW: ashandra`s Statistik

Danke Ihr Lieben :)

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr ♥

Ich bin ganz toll reingerutscht, trotz Arbeit. Meine Lieben waren ja da.
Ist schon schön, wenn man sich einfach so Übernachtungsbesuch mit zur Arbeit nehmen kann :)
 
AW: ashandra`s Statistik

Das finde ich cool, dass das möglich ist. War das nur eine Ausnahme wegen Silvester?
 
AW: ashandra`s Statistik

Besuch kann ich immer mit zur Arbeit nehmen...nicht unbedingt zum Schlafen ;) aber über Besuch im allgemeinen freuen sich meine Bewohner und auch die Chefin :)
 
Oben