Aspartam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn jemand Stress hat ist er noch kein Hypochonder oder ein überdrehtes Huhn, sondern er kann einfach nicht entspannen.

Ich meinte das ja auch in Bezug auf Nichtraucher und einem somit nicht vorhandemem Schuldgefühl. Sie rauchen ja nicht...

Ich kannte beide Personen als ruhig und sehr entspannt.
 
Klar wir können jetzt sicher Einzelfälle bis in die Steinzeit aufführen wo sich Krebs entgegen aller Wissenschaft nicht entwickelt oder trotzdem entwickelt.

Der großen Mehrheit geht es wohl so wie ich angeführt habe und es macht auch Sinn, je zufriedener und entspannter ein Mensch ist umso schlechteren Boden für Krankheiten hat er.

Und bei falscher Ernährung, rauchen, trinken, sonstiger Belastung ist zusätzlicher Stress ein weiterer Faktor um Krebs auszulösen.

Auch wenns beim Onkel Karl oder einem Nachbarn anders war.

Wenns in einem Jahr mal im Mai noch schneit heißt es nicht dass es immer so ist, oder wir ein "Recht" auf Schnee im Mai hätten;)

Wenn die Krebsvermeidung so einfach wäre gäbe es sicher wesentlich weniger davon.
 
Ich bin als Biogemüse-Esser, mit Gesundheitsbewußtsein, Vegetarier, Sporttreiber, an Krebs erkrankt.

War auch entgegen jeder Studienlage.
wir wissen dass wir nichts wissen....
 
Belasch, dem kann man allem nicht mehr so glauben, die Länder mit dem meißten Hodenkrebsauftreten sind die Länder, wo es entsprechende Untersuchungen gibt, die Hodenkrebs früh erkennen...
 
Belasch, dem kann man allem nicht mehr so glauben, die Länder mit dem meißten Hodenkrebsauftreten sind die Länder, wo es entsprechende Untersuchungen gibt, die Hodenkrebs früh erkennen...

Es gibt demnach auch etliche Fehldiagnosen wo garkein Krebs vorhanden ist aber ein "Frühstadium" in den Screenings gefunden wird.
Genauso wie bei mir trotz Tastbefund in der technischen Untersuchung zunächst nichts zu sehen war, später wars dann schon an mehreren Stellen Krebs.
Vielleicht wäre es ja sogar wieder verschwunden, auch da gibt es genug Berichte dass Krebs entstehen und verschwinden kann, wenn die Umstände es zulassen.

wie gesagt:

wir wissen dass wir nichts wissen.

Ich werde auf jeden Fall keine Gelegenheit auslassen die Gesundheit zu pflegen, meinen Körper fit zu halten aber eine Garantie ist das nicht.
 
Ich bin in Sachen Aspartam auf einen Clip bei youtube gestossen:

Was ist Aspartam - für die eher cineastisch veranlagten unter uns - ist engl. sprachig mit deutschen Untertiteln.

Zur Erweiterung unserer Linksammlung schmeiss ich das mal hier rein.
 
Oben