Athena1 hat den halben Weg schon geschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

athena1

Aktives Mitglied
Registriert
08. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Einen herzlichen Gruß an alle Ketoforum Mitglieder!!

Dank Eurer Beiträge habe ich es geschafft, mich zu motivieren und bei Dr. Atkins zu bleiben. Mein Ziel ist es zum ersten Mal in meinem Leben mein Idealgewicht von 55 zu erreichen und es zu halten.

Ich bin seit sechs Wochen dabei und bin absolut begeistert.
Bei meiner Größe von 163cm wog ich Ende April 64,4 und passte mal wieder in keine Hose mehr rein ;)

Kurzerhand beschloss ich wieder mehr Sport zu treiben, aber auch die Essgewohnheiten mussten etwas umgestellt werden. Nach langer Suche im Netz fand ich Dr. Atkins am vernünftigsten, schließlich hab ich so viele Hungerdiäten in meiner Teenager-Zeit gemacht, natürlich mit Jojo-Effekt.
Seitdem hatte ich eine Aversion gegen jede Form von Diät, die noch immer anhält, doch Dr. Atkins ist meiner Ansicht nach eher eine Ernährungsumstellung, bei der man selber und kreativ sein Essen bestimmen (innerhalb gewisser Regeln) und zubereiten kann.

Also, jetzt gehts mit der Statistik los:

Gewicht
28.4.09 64,4
03.5.09
10.5.09 62,4
17.5.09 62,2
24.5.09 60,9
31.5.09 61,0
07.6.09 59,6
14.6.09 59,3
21.6.09 59,0
30.6.09 58,0
05.7.09 58,1
12.7.09 57,3
19.7.09 56,5
26.7.09 55,8
01.8.09 56,7
08.8.09 56,1
15.8.09 55,2



Maße
10.5.09 Taille 79
Hüfte 98
Arm 28
Bein 56

24.6.09 Taille 77
Hüfte 97
Bauch 90/82
Arm 28
Bein 55

07.6.09 Taille 73
Hüfte 95
Bauch 85/78
Arm 27
Bein 54

21.6.09
Taille 71
Hüfte 91
Bauch 84/75
Arm 26
Bein 53

05.7.09
Taille 71
Hüfte 90
Bauch 80/73
Arm 25
Bein 53
 
Zuletzt bearbeitet:
fast geschafft!!

Hallo alle zusammen!

ich bin so überglücklich, denn heute morgen zeigte mir die Waage nach knapp 5 Monaten Dr.Atkins, daß ich die erträumten 53 kg wiege.

Ich kann es kaum fassen...es braucht wirklich viel Zeit, sich an sein neues Ich zu gewöhnen, denn ich habe nur als Kind wahrscheinlich bei der Größe von 150cm 53kg gewogen- also kein Vergleich.

Es war immer mein Traum, schlank zu sein, doch die ganzen 1000 Diäten, die ich während meiner Teeny-Jahre gemacht habe, wurden lediglich vom Jojo-Effekt belohnt.

Ich bin diesem Dr.Atkins sooo dankbar, schade, daß ich es ihm nicht mehr persönlich sagen kann. Aber auch allen Forum-Mitglieder bin ich wahnsinnig dankbar, denn Eure Fragen und Antworten und Rezepte hier haben mir täglich geholfen durchzuhalten und unbeirrt weiterzumachen.

An alle einen herzlichen Dank!!!

Ich wünsche mir innigst, daß alle hier diese wunderbare Erfahrung der Verwandlung machen und zu ihrem Traumgewicht voller Freude und Inspiration gelangen und diese weiterhin kommentieren :)
Viel viele Freude und Erfolg wünsche ich allen!!!

Alles Liebe,
Athena
 
SUPER!!!!!!!!!!!!!:fencing::fencing::fencing::fencing: Den Kampf hast du dann wohl gewonnen!!!! Herzlichen Glückwunsch:pokal::pokal::pokal::pokal:!!!!!
 
Super! Freue mich sehr für Dich! Und mich motiviert es, weiter zu machen, denn dieses "neue" Gefühl möchte ich auch unbedingt erleben...
 
Vielen Dank Katharina und Petra für Eure Antworten.

Ihr werdet es auf jeden Fall schaffen, einfach geduldig mit Dr.Atkins weitermachen!! Das Ergebnis kommt schneller als erwartet ;)

Liebe Grüsse,
Athena
 
Dein Wort in meine Fettzellen...im Moment habe ich hier nen dauerläufer....4-5 Tage abnahme und 1 bis 3 Tage Stillstand und Zunahme. Aber ich bin eisern und kämpfe weiter!!!!!!:-x:-x:-x:-x:-x:-x
 
Hallo Katharina,

Wieso wiegst Du Dich jeden Tag?!? Dabei wird man doch verrückt,oder??

Ich wiege mich nur einmal die Woche und das ist schon schlimm genug....
ich kann es nur empfehlen,denn das Körpergewicht schwankt ständig, vor allem bei uns Frauen mit dem Wasserhaushalt und dem Zyklus etc.

viele Grüsse und Bleib weiterhin stark!!! :)
 
Oben