Atkins Diät - Bücher

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.775
Reaktionspunkte
6.094
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Dr. Atkins war Kardiologe und hat damit bei seinen stark übergewichtigen Patienten mit Herzproblemen eine rasche Gewichtsabnahme und damit eine Verbesserung des Gewichtszustandes erreicht.

Wer sich dafür interessiert, die Büche sind mittlerweile für kleines Geld zu haben.

Das Original "Die Atkins-Diät-Revolution" von Robert C. Atkins sehr restriktiv, besonders am Anfang.

"Die neue Atkins Diät" Robert C. Atkins eine modernisierte Fassung die lange Zeit in Forum sehr populär war. War das letzte Buch das Atkins persönlich geschrieben hat.

"Die aktuelle Atkins-Diät" die neuste Version, nach meinem Wissen. Nach den Berichten hier im Forum auch gut zu nutzen.

Es gibt auch noch Atkins Basics oder Atkins für Life. Für eine gute Abnahme sind da zu wenige Infos drin. Kann man drin lesen, wenn sie einem unterkommen. Als Plan eher nicht so passend.

Da passen die neue oder aktuelle Atkins-Diät besser.
 
Oben