Atkins-Diät Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lea

Neuling
Registriert
13. Apr. 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HALLO![/schild]
Hallo!
Ich bin heute das erste mal eingeloggt. Ich habe vor kurzem auf VOX das Special von BBC gesehen über die Atkins Diät und habe mit einem mal für mich festgestellt: BINGO, das ist es!. Ich habe vorher etliche Diäten ausprobiert (SLIM-FAST, TRENNKOST,HERBALIFE, WEIGTHT WATCHERS) aber nichts hat richtig funktioniert. Ich habe durch meinen "kaputten" Stoffwechsel immer wieder Gewichtsab- dann wieder zunahmen. Ich habe mir zunächst das Buch bestelllt "Atkins for Life" und jetzt die Neue Atkins Diät. Ich bin mir absolut sicher, dass das Übel aller Diäten die übermäßige Zufuhr von Kohlehydraten ist. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs (Aussendienst) und habe ohnehin unregelmäßiges Essen weil ich oft Seminare geben muss. Da rede ich nun mal sehr viel und es bleibt meistens kaum Zeit zum Essen. Ich muss also alles Vorkochen und Einfrieren. Wenn sich Leute im Web befinden, die das gleiche Problem mit dem Essen haben (unregelmäßig) wäre ich für einen Austausch echt dankbar. Meldet Euch bei mir.
Tschau und Tschüss!
Lea
 
Hallo Lea! Schön das Du uns gefunden hast! Ich bin mir sicher das Du hier in der Zukunft viele Gleichgesinnte finden wirst! Das schöne bei der Diät ist es, das es keine Rolle spielt wann Du ißt! Das einzige was zählt ist die Menge der KH!
Jomaki
 
Hallo Lea, sei gegrüßt
Gucke mal unter Rezepte, da wirst du einige leckere und einfach zu machene Dinge finden, die du gut mitnehmen kannst.
 
Aber bitte vorsichtig! Die meisten Rezepte sind für Phase 1 leider nicht so geeignet! Bei vielen wirken gewisse Lebensmittel negativ und verhindern in den Zustand der Ketose zukommen! Die ersten 14 Tage solltest Du dich wirklich auf Fleisch, Käse, Wurst, Eier und Fisch beschränken! In Phase 2 spricht dann nichts mehr dagegen Deiner Kochlust freien Lauf zulassen! Näheres im Forum Atkins Diät!
Gruß Jomaki
 
Uuuuuuups!
Du bist der Experte! :roll:
Ich merke schon, Ätkins ist nicht mein Spezialgebiet.
Habe diese Phasen nie durchlaufen.
 
Oben