Atkins die 2.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Noorderkroon!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Hier findest Du auf jeden Fall nette Unterstützung! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erneuten Abnehmen! Du weißt ja schon, wie es geht, dann kann ja nichts schief gehen! :D
 
:welcome: Norderkroon,

willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Gewichtsverlust und vor allem für deine Gesundheit!

Liebe Grüße
Alexis
 
Hi Sabine!

Mein Gott, - Du bist stark!

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß Du abnimmst - auch wenn Deine Ärte das nicht glauben. (vielleicht, weil Du Durch die Medikamente auch viel Wasser speicherst?)

Bist ja ein "alter Atkinshase", - und weißt, daß es die einfachste Art ist abzunehmen. Und schon 3 Kilo geschmissen! Toll!

Ciao!
Blacky
 
Hi Noord

auch herzlich willkommen, wow starke Leistung und Mut vor allem
mit so nem Hammer wie Krebs.

Kopf hoch Atkins ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung
sollte doch funktionieren..
und wenns erstmal wg. den Medikamenten nicht klappt, fühlst
Du Dich evtl. trotzdem besser, weil man sich mit AD ja eigentlich
auf alle Fälle besser fühlt.

GanzfestdieDaumendrück

LG
kris
 
Aber sei vorsichtig mit dem Mandelgebäck, das kann süchtig machen :wink: und ist in größeren Mengen ein Abnahmebremser. :roll:
 
Hey, - ich will auch bis Ende Jäanuar in Phase 1 bleiben, - das is ja schön, sind wir zu zweit!

Gruß,
Blacky
 
auch von mit herzlich willkommen und viel erfolg! :winke: schön, daß du hergefunden hast :)
lg, susi
 
Hi Sabine!

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die erste Bürowoche!! Da werden bestimmt so einige Versuchungen lauern. Aber Du schaffst das! Und wenn die erste Woche rum ist, bist schon viel stärker, was die Versuchungen angeht. Nimm einfach viel Wienerle als Snack mit. Oder Käse mit Schinken. In den nächsten Wochen ist es ja dann kein Problem mehr. Dann kommen Salate und Gemüse dazu. Und leckere Nüsse...
 
Na denn los geht es
Ich will versuchen bis ende januar in Phase I zu bleiben wenn es geht länger .
Dein Mut ist spitze ich weiß wie schwer es ist mit Cortison siehe meine Vorstellung.
Aber es klappt mit Geduld und spucke hihih
Also viel Erfolg
LG Ela
 
Hallo Sabine,

puh, da hast Du ja schon was mitgemacht!!

Ich wollte Dich noch willkommen heißen und wünsche Dir viel Glück mit Atkins. Hat ja für Dich schon ganz gut angefangen das Jahr!!
Wenn Du gerne süßes isst wirst Du hier bestimmt fündig! Die Jungs und Mädels haben da tolle Ideen.... :pfannkuc:

LG, Beate
 
Oben