ATKINS, hurra ich bin dabei !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

keniasonne

Stamm Mitglied
Registriert
28. Sep. 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippstadt
Hallo, ich heiße Sonja und komme aus Lippstadt!

Seid einigen Tagen treibe ich mich hier im Forum rum. Ich bin hier, na warum wohl, ich möchte gerne einige Kilos mit Hilfe der Atkins-Diät loswerden. :rolleyes:

Ich wiege aktuell 76,8 kg , angefangen bin ich am Freitag (es ist mein 5. Tag) mit 77,9kg bei einer Größe von 1,68 >:)

Übrigens macht mein Mann auch mit, das ist toll.

Da ich heute Nacht mal wieder nicht einschlafen kann texte ich hier etwas hin.

In meiner Schwangerschaft `05 habe ich mir all diese Kilos angefressen :cry:

Da unser Junge nicht gut versorgt wurde habe ich mir stark eingebildet ich könnte Ihn mit übermäßiger Nahrung helfen.

Mit Sport habe ich keine Probleme , ich gehe seid einigen Monaten wieder regelmäßig ins Fitnessstudio (min. 3x in der Woche )

Ich habe mir vor meinem Start 3 Atkins Bücher zugelegt, durch die ich mich gerade fresse :help11:

Was ich jetzt schon in den ersten 5 Tagen erlebt habe schreibe ich noch in mein Tagebuch :lol:

Wir sehen uns jetzt öfter
Euch allen eine gute NACHT !!!
 
da fällt mir nochwas ein KOHLSUPPENDIÄT

Moin, moin.

Ich habe vor ein paar Monaten eine Kohlsuppendiät gemacht. >:)

Nach einer Woche hatt ich auch 4 kg abgenommen, jedoch waren die auch schnell wieder drauf.
Es war eine wirklich schlimme Woche, man musste auf wahnsinnig viel verzichten, und musste immer wieder die gleiche Suppe essen :heul3.

Atkins dagegen ist ein Schlemmerparadies
 
Herzlich Willkommen!

Hi keniasonne,

herzlich Willkommen bei den Atkinsianern :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass dein innerer Schweinehund in der Wüste bleibt.:twisted:


Gruß Atkinsmädl

Meine Abnehmgeschichte..
 
Hallo Atkinsmädl,

ich habe Dich schon sehr oft gesehen, nicht nur hier im Forum. >:)

Ich habe schon einige Zeit mit lesen Deiner Geschichten, deinen Tips und Denkanstöße verbracht.

Das was Du machst ist eine RIESEN- Leistung. :volldoll:

RESPEKT :klatsch2: :dafür:

Bis Bald
Sonja
 
:welcome: hallo Keniasonne,

toll das du jetzt auch hier bist. Ich bin jetzt ca 1,5 Monaten dabei, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich habe fast 5 Kilo abgenommen (ich muß gestehen, nicht immer mit voller konsequenz :mecker: ), da war Geburtstag und Blah, Blah, Blah... Aber nun geht es wieder weiter.
Das mit der Kohlsuppe habe ich auch ne Woche durch, es abgenommen, dann mehr zugenommen und Kohl konnte ich ne ganze Weile nicht mehr sehen :eek:hhhh: .

Ich hoffe dir gefällt das auch gut und kommst zurecht
 
hallo ... auch von mir ein HALLIHALLO

schön dass du dich für diesen weg entschieden hast ... genug motivation wirst du durch das forum schon erlangen ... hat mir auch geholfen .....

lg die shiva
 
Hallo Shive
Hallo Viviana 76,

das Forum hier ist auf jeden Fall mein Rettungsanker.

Ich komme fast täglich hierher um die
guten Informationen hier aufzusaugen .

Ich finde hier immer wichtiges ,neues und auch brauchbares über LC

Vielen Dank an Euch alle,
die sich die Mühe machen und Ihre Erfahrungen hier so mühevoll auflisten
:lover:

Schönen Wochenstart wünscht
keniasonne
 
Guten Morgen, auch dir einen schönen Wochenstart :) ...

bis später ...
 
Ich kann diese Ernährungs Form "ATKINS" , nur jeden empfehlen !
Wir fühlen uns wunderbar , ein neues Lebensgefühl.

Nach 4 Wochen Atkins :pfannkuc:

Bin ich auch jeden Fall :dafür:

Hier im Forum gibt es die bestmöglichste Unterstützung, allerdings sollte man auf jeden Fall die Atkins Bücher lesen.

Ich wünsche Euch allen Viel Erfolg

Gruß
Sonja
 
Herzlich Willkommen "Keniasonne".

Mit ungefähr den gleichen Maßen habe ich hier auch begonnen, allerdings waren die überflüssigen Kilos nicht durch eine Geburt zu entschuldigen...

Besonders klasse finde ich, dass Dein Mann mitmacht, so könnt Ihr Euch gegenseitig motivieren, beraten und gemeinsam lernen.
Außerdem hast Du so einen Partner, der sich mit Dir durch die vielen Supermärkte wühlt.
Ich empfehle Euch eine Liste anzulegen, wo ihr welche besonders kh-armen Produkte gefunden hat, denn das kann man sich auch später nicht alles merken, so unterschiedlich fallen die pro Hersteller aus.

Männer nehmen übrigens, gerade auch mit dieser Ernährungsform oft einiges schneller ab, lass Dich dadurch also nicht entmutigen, lieber langsamer ABER dafür keine Kohlsuppe mehr ...;)

Viel Erfolg und Euch beiden viel Spaß

wünscht Cherimoya
 
Hallo Cherimoya,

ja mit der Schwangerschaft habe ich alle Grenzen durchbrochen.
Ich dachte nur der kleine ist eh unterversorgt als essen, essen und nochmals essen .
Dazu kam noch, das ich keinen Sport mehr machen durfte - zuletzt nur noch liegen, mein Gewicht ist auf 84,5kg explodiert.

Ich würde das nie nochmal machen, es hat ja noch nicht mal geholfen, glaube ich.

Gewichtetechnisch geht im Moment bei mir nicht viel aber die Maße verringern sich, damit bin ich sowas von zufrieden.

Ich habe ja Zeit :jump1:

Das mit den Herstellern habe ich auch schon gemerkt, gleiches Produkt anderer Hersteller und 4KH mehr drin.

Ich wünsche Dir
ALLES GUTE
P.S. Spaß haben wir wirklich dabei :rotfl:
 
Oben