Atkins kleines Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ha hab es mir gedacht, gerade eben nach 1 litter Wasser und zisch maligem wasserlassens nochmal gewogen.
70,7kg war wohl tatsächlich noch nicht verwertet.
 
04.04.17 Tag: 10 Gewicht: 70,2kg

yay es geht weiter.

Nachdem ich gestern etwas Probleme mit der Verdauung hatte und mit zuckerfreien Gummibärchen nachgeholfen habe, geht es mir heute um so besser.
Ich bin aktiv und meine Laune hat sich auch verbessert.
Außerdem bin ich erstaunt, wie einfach es mit der Zeit ist, zu verzichten.
Ich habe weder verlangen nach süßem noch habe ich das Gefühl groß verzichten zu müssen.
Man isst automatisch weniger und überlegter und der Heißhunger bleibt auch aus.
Selbst die Kekse auf der Arbeit lassen mich kalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
05.05.17 Tag: 12 Gewicht: 70kg
 
06.05.17 Tag: 13 Gewicht 69,8kg

Wuhu in den 60ger Bereich gerutscht :D
Und mitlerweile sind es 4 kilo
 
10.05.17 69,4 kg
 
Ich habe jetzt länger nicht geschrieben, weil sich im grunde nicht viel getan hat bis heute.
Aus irgendeinem Grund hänge ich seit wochen auf der 69 fest.
Dabei habe ich nicht einmal gesündigt, selbst bei Kaffee und Kuchen am Muttertag habe ich tapfer
durchgehalten.
Ein wenig frustig bin ich schon, aber jetzt mache ich erst recht weiter.
 
Komm ach dir nichts draus :) Ich hänge seit Monaten bei der 64...
Aber zunehmen tue ich auch nicht^^
 
Oben