Auch ich habe Gesündigt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feliat

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2013
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirol
Ganz Ganz blöder Zwischenfall gestern auf der Arbeit :/
Schön im Stress, so wie immer halt aber als ich bei meiner Arbeitskolegin vorbeilaufe, fragt sie mich ob ich ein Raffaelo möchte ohne nachzudenken hab ichs mir direkt geschnappt und gegessen, nach dem ersten Zuckerschock (wat, warum ist das so süß:shock: ) gleich ein schlechtes gewissen gehabt :cry:

Naja werd jetzt nicht direkt aus der Ketose fliegen oder Zunehmen aber Sünde ist Sünde :rotfl:

62.00 kcal
259.58 kJ
Fett: 4.80 gr
Eiweiß: 0.90 gr
KH: 3.70 gr

Ich spür richtig wie es sich innerhalb kürzester Zeit direkt am Bauch festgesetzt hat :cry:

mfg
Feli
 
AW: Auch ich habe Gesündigt

:rotfl: Immer diese agressiven Kampf-Raffaelos! :shock:

Wo am Bauch hast du denn die Beule, wo es durchdrückt? ;)
 
AW: Auch ich habe Gesündigt

gut das es nur ein Raffaelo war ;)
 
Oben