*auchhiergelandetbin*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

helloketo

Neuling
Registriert
20. Dez. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
hallo ihr,

ich habe vor einigen jahren mit atkins schon mal eine große menge abgenommen, jedoch in den letzten beiden jahren, auch krankheitsbedingt, aber auch aus frustessen heraus wieder viel zu viel auf den rippen. jetzt möchte ich versuchen, diese wieder herunterzubekommen und hoffe hier im forum richtig zu sein, damit ich das nicht alleine schaffen muss ;)

ich bin 36 jahre alt, habe drei kinder und wohne in oberfranken!

liebe grüße
helloketo :cool:
 
AW: *auchhiergelandetbin*

Herzlich Willkommen zurück an Board der MS Keto. Viel Erfolg :)
 
AW: *auchhiergelandetbin*

danke ihr zwei - freu mich schon auf die zeit hier an board >:)

den nick habe ich gewählt, weil ich hello kitty so mag :cool:
 
Oben