Aufgeben ist KEINE Option!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jania

Aktives Mitglied
Registriert
19. Dez. 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
liebes tagebuch,

ich starte morgen mit der sb diät bei einer größe von 1,68 und 110 kg.

ich hab schon 7 kg in 3,5 monate abgenommen mit einer ernährungsumstellung... und möchte natürlich noch mehr abnehmen.

ich werde täglich aufschreiben was ich gegessen habe vor allem meine sünden die hoffentlich nicht all zu groß ausfallen, doch ich werde es diesmal schaffen :)

los gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 1 von 14 - South Beach Phase 1

startgewicht: 109,6 kg

bewegung: 45 min spazieren

11:30 joghurt 0,9% mit 1 el weizenkleie
12:00 1,5 stück wildlachs mit spinat und emmentaler käse 85g + rapsöl
16:00 tomaten und mozarella light salat + olivenöl
19:10 eine salzgurke und 40g hüttenkäse + 2 winzige sardellen und ein paar oliven
20:20 ein spiegelei + öl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

ich nehme seit dem ich angefangen habe abzunehmen exadipin, es hilft mir wirklich sehr... das ist ein mittel das den blutzucker stabilisiert...

weiters nehme ich nahrungsergänzungsmittel...

leinöl
carnosin
magnesium calcium
haar vital komplex von "das gesunde plus"
 
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 2 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 109 kg

bewegung: 40 min spazieren

07:10 2,2% hüttenkäse 125g
08:25 6 stück fleischlaibchen von rind mit quark gemischt + jungzwiebeln und einer tomate + rapsöl
11:00 ein stück fleischlaibchen
15:45 125g sardinen in öl + 2 tomaten + hüttenkäse 20g
17:30 tomaten mozarella light salat mit olivenöl
22:15 15g hüttenkäse

0,15 l matcha tee
2x kaffee mit milch 0,5%
brennesseltee 400 ml
8x 0,5 l mineralwasser
1x cola light 0,33 l
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Bei Focus gefunden!

''Besser Gemüse als Obst essen''

Früher waren Ernährungswissenschaftler davon überzeugt, dass der Fruchtzucker (Fruktose) im Obst den Insulinstoffwechsel des Körpers weniger beeinflusst als Haushaltszucker. Deshalb setzten viele, die abnehmen wollten, auf Fruchtzucker an Stelle des einfachen Zuckers.

Eine Studie (Peter Havel, University of California) bringt diese These jetzt ins Wanken. Der Wissenschaftler verglich die Wirkung der einzelnen Zuckerarten auf den Insulinstoffwechsel und das Gewicht. Dabei stellte sich heraus, dass Fruchtzucker ähnlich negativ wirkt wie Haushaltszucker. Wer also abnehmen möchte, sollte seinen Vitamin- und Ballaststoffbedarf vermehrt mit Gemüse decken und nicht gänzlich auf Obst setzen. „Als Orientierungswerte gelten etwa 400 Gramm Gemüse und 200 Gramm Obst pro Tag“, empfiehlt Ernährungsmediziner Hans Hauner.

Darüber hinaus zeigt eine weitere Untersuchung, dass fruchtzuckerhaltige Getränke sogar noch dicker machen als mit gewöhnlichem Haushaltszucker gesüßte. Das fanden Forscher der Universität Cincinnati heraus. Im Tierversuch zeigte sich, dass mit Fruktose gefütterte Mäuse 90 Prozent mehr Fettgewebe aufbauten. Die Wissenschaftler vermuten, dass Hormone, die die Nahrungsaufnahme regulieren, auf Fruktose anders ansprechen als auf Haushaltszucker.
 
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

blöööd, hab die ganze nacht durchgemacht und cola light getrunken so 4 dosen mit 0,33 l :( aber gegessen hab ich nichts währenddessen, wenigstens etwas :)

aber ich werde mich bald hinlegen und schlafen können hoffe ich...
 
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 3 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 108,3 kg

bewegung: 40 minuten spazieren

09:35 2,2% hüttenkäse 175g
11:10 rinderhack 130g ? mit paprika und zucckini etwas sauerrahm 60g, 2 eier, öl und emmentalerkäse 45g + jungzwiebeln und 2 tomaten
15:45 frischkäse 15g
18:15 125g sardinen in öl + eine tomate
20:20 zwei putenfrankfurter mit dijonsenf
21:15 50g garnelen mit etwas chilisauce

2,5x cola light 0,33 l
5x 0,5 l mineralwasser
2x kaffee mit milch 0,5%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 4 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 108 kg

08:50 30g frischkäse
13:50 ein halbes blumenkohl mit olivenöl + hühnerfilet 85g?
16:40 sardinen in öl 125g + 2 tomaten
20:50 2 putenfrankfurter mit etwas öl gebraten und dijonsenf + ein rührei

3,5x cola light 0,33 l
2x kaffee mit milch 0,5%
8x 0,5 l mineralwasser
100 ml matcha tee

zurzeit mit meinem gewicht fühle ich mich wie ein häßliches entlein aber ich möchte der schöne schwan sein - wie früher. ich kann mich nicht mehr ansehen, ich sehe schrecklich aus zurzeit und daran will ich was ändern, unbedingt und wenn ich will dann schaffe ich es auch abzunehmen, das habe ich früher öfters geschafft und nun hat es klick gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 5 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 108,3 kg ( + 300g )

bewegung: 30 min spazieren

09:00 2,5 rühreier mit ganz wenig schinken
12:15 5 stk. paprika aus dem backofen + öl und mixwürstchen 450g? 1x bernerwurst, 1,5 käsekrainer, 6 x die kleinen putenbratwürste ( sehr fett alles )
15:40 hüttenkäse 0,9% 110g
16:20 eine tomate
22:20 100g ? kichererbsen mit einer halben dose thunfisch + öl und einer tomate + emmentaler käse 100g

2x cola light 0,33 l
1l frischer minzetee
5x 0,5 l mineralwasser
2x kaffee mit milch 0,5%


heute war ich am markt und habe viel gemüse gekauft für nicht einmal 10 euro und frische minze den ich gleich als tee verarbeitet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

eine auflistung was alles bei der south beach diät erlaubt ist und in welcher phase...

[DLMURL]http://www.modebezirk.de/abnehmen-leicht-gemacht-teil-1-south-beach-diaet-491/[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 6 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 109 kg :shock:
update: 108,6 kg ( nach dem ich auf der toilette war )

bewegung: 30 min spazieren

09:20 hüttenkäse 0,9% 150g
10:20 hack vom rind und kichererbsen bratlinge (5 stk.) mit rapsöl und 2 tomaten
14:30 eine klare rindsuppe, 150g kartoffeln mit speck 10g ( gesündigt :( das musste echt nicht sein :( )
19:15 2 tomaten und kichererbsen-hack bratlinge mit etwas emmentaler käse 4 stk.




3x kaffee mit milch 0,5%
100 ml mandelmilch
5x 0,5 l mineralwasser

das gewicht kommt bestimmt von der vielen fetten wurst von gestern und meinem abendessen und auf der toilette war ich auch noch nicht - voller magen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 7 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 108,2 kg

bewegung: 60min spazieren

08:30 10g hüttenkäse + 12g frischkäse
09:05 1,5 zucchinis mit rindfleisch und sauce ( fertiggericht 100g? )
13:45 tomaten gurken, zwiebel salat mit rapsöl
18:20 salat von mittag und kichererbsen rinderhack bratlinge 4 stk. + rapsöl
20:00 tomatensaft mit etwas pfeffer ( 4 tomaten )

4x kaffee mit milch 0,5%
7x 0,5 l mineralwasser
1l minzeblättertee

habe dieses bild erstellt - die möglichen folgen von übergewicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 8 von 14 - South Beach Phase 1


gewicht: 108 kg

bewegung: 30 min spazieren

08:00 2 rühreier mit etwas butter + 2 tomaten und eine gurke
09:55 erdnussflips 100g alpenmilch schokolade 280g, erdbeersticks gummizeug, 2 semmeln mit butter und buterkäse
17:25 9 chicken nuggets ( mc donalds ) 1x dürüm
20:00 ein butterbrot mit butterkäse

da ich so viel gegessen habe verbuche ich den heutigen tag als refeedday.

1x kaffee mit milch 0,5%
4x 0,5 l mineralwasser
2x cola light 0,33 l
2 gläser orangensaft



gestern war ich beim arzt weil ich so viel schleim durch das viele rauchen habe und manchmal lungenschmerzen - die ärztin meinte - verdacht auf COPD . das ist eine ireversible lungenkrankheit verursacht durch rauchen und die vierthäufigste toderursache weltweit.

ich möchte mit dem rauchen aufhören aber habe angst zuzunehmen - es gibt aber ein medikament das mir helfen könnte nennt sich zyban und soll sogar appetithemmend sein. ich hoffe ich kriege das zyban auf rezept.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 9 von 14 - South Beach Phase 1

bewegung: 70min spazieren

09:25 hüttenkäse mit etwas olivenöl 150g
11:35 kicherbsen salat mit zwiebeln,gurken und tomaten + bio olivenöl dazu gab es hühnerfilet 80g
17:30 hälfte ( dose ) kichererbsen mit olivenöl und ganz wenig hühnerfilet

2x kaffee mit milch 0,5%
6x 0,5 l mineralwasser
2x eine frisch gepresste orange + eine halbe zitrone + 0,5l mineralwasser
mandelmilch 200ml mit kakao ungesüßt + xylit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 10 von 14 - South Beach Phase 1

gewicht: 108,3 kg ( ich frage mich wieso ich nicht mehr abnehme..... bin gespannt wieviel ich nach meiner regel wiege )

bewegung: 50min spazieren

08:45 hüttenkäse mit etwas bio olivenöl 150g
10:00 halbe dose sarinen in öl mit 100g kicherbsen, gurken und tomaten salat + bio olivenöl
16:40 eine tafel schokolade 100g + ein stück apfelkuchen + 1 döner + zuckerln :(
19:30 ein teller nudeln mit butterkäse und zwiebeln + öl


2x kaffee mit milch 0,5%
1x eine frisch gepresste orange + eine halbe zitrone + 0,5l mineralwasser
3x 0,5 l mineralwasser
100 ml matcha tee
300ml mandelmilch mit kakao ungesüßt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 11 von 14 - South Beach Phase 1


03:00 halber apfelkuchen + halbe tafel schokolade
03:30 nudeln 100g
kichererbsen salat + mozarella light tomaten salat + reis 60g + olivenöl

140 ml mandelmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

.................
 
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 12 von 14 - South Beach Phase 1

09:30 hüttenkäse 0,9% + olivenöl
14:00 60g kartoffelpürree + paprikagemüse + öl
17:00 3 stück marillenkuchen
3x 0,5 l mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

ich tue mir schwer momentan nach der sb diät zu leben deswegen höre ich auf aber behalte eine low carb variante im auge.


ich habe nun das zyban zur raucherentwöhnung und zum abnehmen. heute ist mein zweiter tag.
 
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

mein plan:


mein rauchstopp tag ist der 1. august 2013 sobald ich mit dem rauchen aufhöre mache ich am selben tag noch die master cleanse zitronendiät bis ich 10 kg weg habe, mal sehen wie lange das bei mir dauern wird...

das zyban werde ich weiterhin nehmen länger als vorgeschrieben aber später dann nur mit einer tablette.


 
Oben