Aufgeben ist KEINE Option!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

ich will inächster zeit die kur auch so durchführen:
Ich habe diese Kur zum ersten mal gemacht als ich 94 wog, etwa vor 2 monaten, und habe Netto 7 kg abgenommen. dann ne woche später nochmal und wieder 6 kg abgenommen. Und vor kurzen wieder eine gemacht und wieder 7kg abgenommen, in jeweils 10 tagen wohlgemerkt. Jetzt wiege ich 76 und bin froh dieses Wundermittel gestoßen zu sein vor allem weil ich mich jetzt im Sommer am Strand nicht mehr schämen muss über meinen Körper. In Kürze fang ich die nächste Kur an und will dann mein Traumgewicht von 70 kg erreichen.
http://zitronenkur.do.am/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

heute versuche ich die zitronendiät

Tag 1 von 10


startgewicht: 109,6 kg

bewegung: 40 min spazieren

07:35 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
10:30 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
12:20 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
14:35 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
17:35 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
19:20 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup


zusätzlich getrunken: 2x abführtee + 0,5l wasser + brennesseltee 300ml + matchatee 140ml

es ist 20:12 gleich nehme ich meinen zweiten abführtee und ich denke der erste tag ist überstanden. ich hatte ein paar mal gelüste auf fettiges und total nicht diätkonformes aber so richtigen hunger hatte ich überhaupt nicht, mein magen hat sich auch nicht gemeldet bis jetzt, das freut mich natürlich sehr :)

hoffentlich geht es morgen so weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 2 von 10

gewicht: 107,3 kg endlich geht das gewicht runter auch wenn es nur wasser ist , ich freue mich :)

06:50
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
09:15
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup

1x abführtee

ich habe es nicht geschafft zu fasten. aber ich fange morgen von neuem an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

Tag 1 von 10

06:00
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
10:15
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
13: 55
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup


1x abführtee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgeben ist KEINE Option!

gewicht: 107,2 kg :) obwohl ich gestern und vorgesten gegessen habe :)


so aber heute fange ich von neuem an, gestern hatte ich nämlich stress und fing an so um 18:00 an zu essen... ich hätte ruhig weiterfasten können, naja.

also nochmal

Tag 1 von 10

11:15
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
11:45
0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben