Aufräumarbeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aufräumarbeiten

Woran ist Andreas Moritz gestorben? Und das so jung! Warum konnte er sich nicht selber helfen?
 
AW: Aufräumarbeiten

Auf der Seite steht dass er unglaublich krank war als Kind und schwere Arythmien gehabt hätte.

Es wäre ein Wunder gewesen dass er mit seinen Fähigkeiten überhaupt so lange lebte.

Er hatte auch seiner Überzeugung nach keine Schulmedizin mehr akzeptiert, weil er wußte es hätte nuir sein sanftes Sterben verhindert und ihn möglicherweise an Apparaten gequält.
 
AW: Aufräumarbeiten

Ich denke, dass uns die Dinge helfen, von denen wir annehmen, dass sie es auch tun werden. Und ich vermute, da liegt Miri mit ihrer Annahme richtig.

Meist beschäftigen wir uns mit Gesundheit erst, wenn wir krank sind und Vertrauen in unsere Selbstheilungsfähigkeiten wird auch nicht wirklich gefördert. Daher halte ich es für wichtig, sich mit möglichen alternativen Methoden zu befassen, wenn wir gesund sind. So kann das notwendige Vertrauen darin bestärkt werden, falls wir mal eine Krankheit manifestiert haben.

Deine rückblickende Auseinandersetzung ist sicher ein wichtiger Ansatz für dich, die Krankheit und ihre Bedeutung besser zu verstehen. Schön, dass du so gute Literatur für dich gefunden hast. Die Arbeit mit der Therapeutin ist vermutlich auch ein Baustein dabei. Es scheint, dass sich das Puzzle nun zusammensetzt.

Ich stelle es mir klasse vor, eine Zumba-Personaltrainerin zu haben. Allerdings bin ich manchmal auch ganz froh, mich in der Gruppe verstecken zu können.^^ Nicht jeder Hüftschwung sitzt wirklich perfekt und die Knoten, die sich teilweise in den Beinen bilden, fallen da auch weniger auf. ;-)
 
AW: Aufräumarbeiten

Meist beschäftigen wir uns mit Gesundheit erst, wenn wir krank sind und Vertrauen in unsere Selbstheilungsfähigkeiten wird auch nicht wirklich gefördert. Daher halte ich es für wichtig, sich mit möglichen alternativen Methoden zu befassen, wenn wir gesund sind.

So sehe ich es auch, deshalb informiere ich mich auch ausführlich darüber im gesunden Zustand.
 
AW: Aufräumarbeiten

Es ist natürlich alles einfacher durchzuhalten wenn der Schuh schon drückt, aber im gesunden Zustand muß man einfach die vielen Vorteile der gesunden Lebensführung auch im Jetzt sehen.

Ausgeglichener, glücklicher und in sich geerdet, das bringt es mit sich!

Ich habe mich selber auch immer mal wieder wegen 5 kg in eine Diätform gequält die meinem Naturell nicht entsprach.

Habe komisches Zeug gegessen was mir nicht geschmeckt hat.

Auch wenn ich Dahlkes kriegerische Auseinandersetzung mit Krebs nicht mag, so ist sein Buch "Peace Food" für mich wieder ein Geraderücken des Herrn D.

Das war eins der ersten Bücher die ich auf den Kindle gekauft habe und da ich das Teil meist am Grund meiner riesigen Handtasche dabei habe, lese ich auch immer mal wieder einige Seiten wenn ich warte, und egal was, ist immer gut.
 
AW: Aufräumarbeiten

Hallo Doris,

hast du Erfahrungen mit Symbioflor zur Darmsanierung gemacht?
 
AW: Aufräumarbeiten

Ich habe nach der Colon-Hydratherapie einen Plan bekommen über 5 Monate hinweg, anfangen mit dem Babysymbio und danach 1 und 2 in einem bestimmten Rhytmus.
 
AW: Aufräumarbeiten

Heute war ein geiler Tag!

Ich habe allerliebste Menschen im Laden gehabt und heute Nachmittag eine holländische Künstlerin die mir unsere weggeworfenen Stoffbretter wunderbar bemalt gebracht hatte.
Ich habe mich immer gewundert warum die Papiertonne immer mal wieder leerer war.
Sie malt traumhafte Motive und ist spirituell genau meine Kragenweite, wir haben uns ausführlich ausgetauscht und werden etwas zusammen machen.
Ich habe ein erstes Gemälde mitgenommen und bin gespannt was sie mir noch alles zeigt.
Sie war gesundheitlich ähnloich dran wie ich es war und hat sich durch die Kunst und Ernährung an sich gearbeitet und es geht ihr auch gut heute.
Manchmal ist es wie mit Magneten man zieht sich einfach an.

Ich habe nachher noch etwas draußen geholt und mit meiner Metzgersfreundin geplaudert (wir waren heute früh schon mal ganz besonders austauschfreudig aber nur Dinge die wirklich wertvoll waren)

Wir standen da und hinter uns saßen Menschen auf der Bank in der Sonne.
Kennt noch jemand die Melodie von "das A-Team"?

Das ertönte plötzlich und eine ältere türkische Dame stand auf und schlurfte mit langem Mantel und Kopftuch telefonierend davon.

Das war so süß und gleichzeitig auch so witzig weil ich DIESEN Klingelton niemals ihr zugeordnet hätte, wir haben breit gegrinst und waren uns einig dass wir nicht über sie lachen sondern wirklich über diese Situation;)

Wenn die Sonne nur scheint, dann ist alles schön!

Ich bin mit offenem Fenster heimgefahren und habe allen am strassenrand die Ohren versengt, mit meiner Musik.

Viva Verdi - volle Pulle!
 
AW: Aufräumarbeiten

Welch' schöne Stimmung, Doris. Ich kann mir auch richtig gut vorstellen, wie ihr beide geschmunzelt habt. Solche kleinen Momente haben echt was, von so was kann ich auch kaum genug bekommen ... nette gehaltvolle Gespräche und Harmonie, hmm, wie schön. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie du deine Umwelt beschallt hast.^^

Mein gestriger Tag verlief etwas holprig, was schon damit begann, dass ich morgens den Wecker ausgeschaltet habe und mich darüber ärgerte, dass er überhaupt los ging. Dumm nur, dass kein Wochenende war. ;-) Mein Mann weckte mich, als er aus dem Bad kam, was jedoch schon viel zu spät war und dann wurde ich hektisch. Die Kinder blieben ganz ruhig. Meine Tochter meinte nur, sie habe aufgrund dessen gestern einen "Haare-Debakel-Tag" gehabt, da war wohl die Zeit zu knapp für's Stylen.^^

Ich war den ganzen Tag müde, körperlich etwas angeschlagen und habe trotzdem einige Pflichten erledigt und abends noch mein Ausdauertraining absolviert. Danach ging es mir dann so richtig gut, weil ich mich von den teilweise widrigen Umständen des Tages nicht negativ anmachen ließ. Danach konnte ich traumhaft gut schlafen und bin heute in einen richtig tollen Tag hinein gestartet. Ich hoffe, dein heutiger Tag verläuft ähnlich angehm, wie der gestrige. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Aufräumarbeiten

Noch ein Hund
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufräumarbeiten

Das geht nicht Beata, ich komme nur ins Nirwana aber auf keine Seite.
 
AW: Aufräumarbeiten

Doris, das mit der Künstlerin klingt richtig spannend, ich glaube auch, dass es da eine gewisse Anziehungskraft zwischen manchen Menschen gibt.
Ich merke das manchmal, wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin und mir eine Frau entgegen kommt, die ich einfach nur anschauen will, weil ich mich ihr irgendwie verwandt fühle. Gleichzeitig merke ich, dass es der Frau ähnlich geht, wir schauen uns tief in die Augen und lächeln uns an. Obwohl wir uns nie vorher gesehen haben, ist da eine unglaubliche Vertrautheit, ein Erkennen und Verstehen. Irgendwie unheimlich aber danach spüre ich, dass ich voller Energie bin, wie aufgeladen. Seelenverwandschaft? Ich kann es nicht erklären.
Gibt es denn irgendwo Bilder von der Dame zu sehen? Würde mich echt interessieren! :jepp:
 
AW: Aufräumarbeiten

[FONT="Calibri","sans-serif"]http://gradido.net/Aagje[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Einfach durchklicken, die Bilder die bei mir hängen werden noch fotografiert, aber es zeigt so einen Querschnitt und auch viel von ihrem Leben das gesundheitlich genauso wie ich viele Herausforderungen bot, und auch von der vermuteten Ursache her gibts Paralellen.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Ich ziehe solche Menschen an.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Ich war heute abend nur noch in der Biofactory um rasch Kartoffeln zu holen, mein Mann arbeitet wieder bis nach Mitternacht und er freut sich wenn ich ihm dann ein Rösti mit Spiegelei gemacht habe.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Erst traf ich Leute vom Amma-Center und wir haben uns angeregt unterhalten, und sie hat mir erklärt warum ich keine ägyptischen Kartoffeln kaufen soll;) [/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Dann höre ich einen Schrei "Doris nein bist DU das?"[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Eine alte Freundin die ich ewig nicht gesehen hatte, und das Geschnatter ging weiter, wir haben unsere Einkäufe vergessen und ich habe vor lauter Atraktion eine Kiste Lauretanawasser gekauft, das mag ich garnicht:rotfl: an der Kasse noch eine Lieblingskundin mit ihren Kindern getroffen, geratscht, manche Tage sind so voller Leben und Lachen, dass man es fast nicht glaubt.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Die Freundin ist auch sehr weit auf dem spirituellen Weg und ich denke dass genau dann die Anziehung besonders funktioniert.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Auf dem Boden betrachtet habe ich heute meine neuen pink-weißen Sandaletten angehabt und eine heftige Sportstunde gehabt.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Das Staffordshire-Mädchen der Nachbarin vom Laden der mich seit Jahren überhaupt nicht beachtet, hat sich heute fast ins Hemd gemacht, und sich völlig überdreht auf mich gestürzt, mir das Bällchen gebracht und voller Schwanzwedel-Grinsegesicht bald vor Freude umgeschmust.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Heute hab ich wohl was und das sind nicht nur neue Sandalen.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
 
AW: Aufräumarbeiten

Wie genau sieht die Darmreinigung aus?
Wie lange dauert es?
Ich lese mit und bin schon gespannt.
Thema: Stoffwechsel ankurbeln ist immer interessant :)
 
AW: Aufräumarbeiten

ja magst du mal erzählen was die genau machen?
bin ja aus Österreich... möchte da eher nicht anrufen, nur Wissen bunkern :)
 
AW: Aufräumarbeiten

Lass Dich überraschen, der Hergang ist ja auf der Seite zu lesen und wie es mir so täglich damit geht werde ich brav im Kommentarlosen Thread kundtun.
Ich bin sehr gespannt.
 
AW: Aufräumarbeiten

Ich bin heute morgen schön "leicht" habe kaum Wasser eingelagert, die heiße Sportstunde gestern hat mir gutgetan.

Die erste kleine Dosis vom Darmreiniger hat gestern abend im Bauch Blähboy gespielt, ein bischen gerumpelt aber kein Bauchweh.

Ich habe mir mit frischem Saft den "Trank des Lebens" angesetzt und hoffe es klappt nicht dass mir da gute Zeug gammelt.
Das soll die Darmbesiedelung mit guten Bakterien fördern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben