Aus dem Schwabenland ein HALLO in die Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fette Henne

Stamm Mitglied
Registriert
11. Feb. 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
in 07143 ..............
Hallo ihr lieben,

dann möchte ich mich auch mal zu euch gesellen. Hier im Forum zu stöbern, ist ja eine Lebensaufgabe.

Ich bin 45 Jahre alt und war bis zu meinem 30 LJ immer schlank (trotz 2 Kindern) Ohne Hungern oder Diäten. Hab einfach nie zugenommen, egal was ich gegessen hab.

Dann hatte ich (mit 30) eine Unterleibsoperation und mir wurde die Gebärmutter entfernt. Seit dem gehts mit meinem Gewicht stetig Bergauf. Als ich bei 78 Kilo war musste ich wegen einer anderen Sache zur Kur und habe dort 5 Kilos abgenommen, die jetzt doppelt wieder drauf sind. Ich hann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen und deshalb versuche ich mit eurer Hilfe hier wieder auf ein normales Gewicht zu kommen. Ich bin so unglücklich

Ich hoffe ich halte durch und schaffe es

Bis bald
 
Huhu!
Willkommen im Forum und Grüße vom Schwabenländle ins Schwabenländle!
Hab auch mit 86kg gestartet, das klappt schon, wirst sehen!
 
Schwabenmädle grüßt ebenfalls ;)


Ich hab auch mit 85 angefangen. Allerdings als kleinen Vorteil bin ich paar cm größer :cool:

Aus welcher Gegend kommt ihr denn?
Ich bin in der Gegend HN zu Haus :)
 
hier eine "Reigschmeckte"

Hallo Fette Henne!
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland (Fellbach-Oeffingen). Ich bin geboren und aufgewachsen in Kanada (Manitoba), lebe jedoch bereits seit 1975 hier.
Ich habe mit erheblich mehr Startgewicht angefangen u. muss gestehen, heute 3 Stück!! Kuchen verputzt zu haben. Mein Hausbesitzer hat Geburtstag. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass es mir nicht allzuviel ausmacht; ich lebe eh meist nach Phase I/Atkins.
Viel Erfolg wünsche ich Dir, Gruss, Brigitte.
 
Hallo,


vielen Dank für die netten Zeilen. Ich wohne seit August 2006 in Mundelsheim. Wir kommen eigentlich von der Ostsee, nähe Insel Rügen. Mein Mann (2. Ehe) hat nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit einen Super Job hier bekommen. Leider komme ich hier garnicht so zurecht. Hab ziehmlich Heimweh zu meinen beiden Kindern. Inzwischen ist auch noch vor 6 Monaten ein Enkelchen geboren was die Sache hier zu leben nicht leichter macht. Mein Mann ist die ganze Woche im Außendiest (Spanien, Schweiz, Frankreich u.s.w.) und ich bin hier ganz allein.

Ich bin schwer Depressiv und bekomme seit 2 Jahren Rente. Ob ich eine Diät durchhalte weiß ich nicht. Wenn man so alleine ist, gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf und man tröstet sich mit essen. Obwohl ich meine, daß ich garnicht so viel esse. Halt nur das verkehrte. Naja, mal schauen wie es wird.
 
Hallo Jule,

ich bin zwar auch aus dem Norden (HH) aber es sind doch ganz viele Süddeutsche hier. Schau doch mal, ob ihr ein Ketotreffen organisieren könnt? Das haben wir vor kurzem in HH gemacht (schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/user-treffen/27899-treffen-in-hamburg-08-02-08-a.html"]hier[/DLMURL]), das war total toll...wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht und über viele verschiedene Themen geredet...Das hilft bestimmt, die Einsamkeit ein wenig zu vertreiben! Gibt es sonst bei dir einen Sportverein? Das wäre doch auch ne gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen!!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, viel Erfolg und ganz viele liebe Grüße aus dem hohen Norden,
mee
 
Oben