Aus der ketose - in die ketose?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Oddrun, 24. August 2020.

  1. Oddrun

    Oddrun Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2020
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    163
    Gewicht:
    62
    Zielgewicht:
    59
    Diätart:
    Ketogene ernährung
    Nö, ich hab meine 5 Bier gebraucht und ein oder zwei hätten auch noch rein gepasst:rock:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. casp72

    casp72 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    648
    Vielleicht hat man Dir auch nur das genusstechnische Oxymoron unter den Bieren untergejubelt, will sagen Light oder gar alkoholfrei... :cool:
     
  4. Oddrun

    Oddrun Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2020
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    163
    Gewicht:
    62
    Zielgewicht:
    59
    Diätart:
    Ketogene ernährung

    Nein, es besteht kein Zweifel, selbst in Flaschen aus dem Supermarkt geholt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wann in Ketose? Bin neu hier und habe schon Fragen Donnerstag um 14:51 Uhr
Welcher wert bei Ketosesticks ist i.O ? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. März 2021
Nach Fehlgeburt zurück in die Ketose Alles über die Ketose 26. Februar 2021
unterschiedliche Ketosemessergebnise Alles über die Ketose 6. Februar 2021
Ketose - aber (wieder) schlapp Alles über die Ketose 24. Januar 2021