aus Dick mach Dünn :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feli86

Neuling
Registriert
27. Aug. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittenaar
Hallo!
Ich bin hier ganz neu und versuche gerade mein Glück mit der Atkins-Diät!
Habe vor paar Jahren mal eine Kartoffeldiät ausprobiert, aber das war nichts für mich, da ich eher auf Kohlenhydrate als alles andere verzichten kann >:) Hatte damals zwar auch etwas abgenommen, aber nur unter ständigem Hunger und mit viel Disziplin, die ich eigentlich so gaaar nicht besitze wenn es um's Essen geht :rotfl:

Jetzt erhoffe ich mir, wieder zu meinem Wunschgewicht zu kommen ;)
Aber bei den tollen Rezepten fällt es glaube ich nicht mehr arg schwer :trampoli:

so genug :icon_bla: :icon_bla: wünsche ALLEN viel Glück und Ausdauer
 
AW: aus Dick mach Dünn :)

:welcome:
 
AW: aus Dick mach Dünn :)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben