Avatare - Kommentare/Fragen/Anmerkungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

talale

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
155
Name
Tanja
Bevorzugst wohl blondienen,was? :engel3:





Anmerkung/edit bx ModBlackCat: Thread wurde geteilt und verschoben, damit das bei den Avataren übersichtlicher bleibt. ;-)
 
Eigentlich nicht.....aber Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:
 
Hi Pitchi,
ist ja nicht schlecht aber DIESE MÄNNER willst Du uns doch wohl nicht als Ausgleich für Deine tollen Frauen Avatare anbieten?? :heul: :ablehnun:

Da warten wir lieber noch ein bischen bis Du was SCHÖNERES hast, gelle Ihr Frauen? :wsdf:
 
Das sind Fußballer...die müssen nicht gut aussehen :wink:

PS: Dein Avatar is unterwegs
 
Pitchi, wir wollen KEINE FUSSBALLER (mein Mann schaut heute schon den ganzen Abend Fussball, es spielte doch BARCA)!

Wir wollen SCHÖNE MÄNNER!!!! :jepp:

Und DANKE für den Avatar!!! Du bist ein Schatz :god:
 
Plauderstübchen

Hallo brigitte!

Bis uns hier Pitchi endlich einen schönen Mann zeigt, kann ich dir den Film: Alfie, mit Jude Law empfehlen. Hey der ist ja mega-sexy, süss und unwiderstehlich in dem Film! Hab mir gestern einen happy-Frauen-Nachmittag gemacht. Ich, mit mir ganz alleine: hübsche Unerwäsche kaufen, 1 Std. im Büchershop rumstöbern, im teuren In-Lokal an der Zürcher-Bahnhofstrasse einen super-leckeren Huhn-Curry-Nuss-Salat (wenig KH) gegessen und dann eben: 2 Std. mit Jude Law verbracht. :D

Und zu dir Pitchi: das einzige, was mich nicht hindert bei Fussball im TV nach 10min. einzuschlafen, ist mein Ehrgeiz, irgendwo auf der Bildfläche wenigstens einen hübschen Spieler zu entdecken, was mir nicht immer gelingt. Dann wende ich bei meinem Mann Trick 77 an: zuerst lieb fragen: " Schatz, du hast doch den ganzen Tag schwer gearbeitet, willst du dich nicht etwas neben mich hinlegen zum Fussball-schauen?" Das macht er dann nach schwerem Seufzer, weil ich ja so recht habe. Und dann kraule ich ihn eine Weile am Nacken bis er so nach 10 min. friedlich eingeschlafen ist. DANN kommt meine Zeit: und mir gehört für den weiteren Abend die Fernbedienung, jupiiii!!! :p
Also Pitchi, ich wünsche mir ein Bild von Jude Law, oder Robbie Williams, oder vom aktuellen Calvin Klein-Typ, oder........
 
Liebe Annetta, Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Leider würde das mit dem Nacken kraulen und dem Hinlegen bei "meinem Mann" nieeee klappen, schon gar nicht wenn BARCA spielt. Seufz, damit muss ich wohl leben.

Aber der schönen Nachmittag mit Dir und Jude Law, das hört sich gut an.
Mit hübscher Unterwäsche ist noch nicht so.
Nehme einfach nicht ab. :wallbash:
Mein Mann war heute morgen auch geknickt, hat auch nichts mehr abgenommen. Die erste Woche 1,5 kg und jetzt seit 2 Wochen nichts mehr.
Dabei wog der auch - Ausgangsgewicht 100 kg bei 1,75m - ordentlich und es müsste doch eigentlich etwas mehr sein.

Also, mit dem Film ist ok, Unterwäsche muss noch warten und der leckere Salat leider auch.

Und warten wir mal ab, der Pitchi will uns bestimmt dolle überraschen, deshalb zeigt der uns VORHER die Fussballbilder. Warten wir mal auf das NACHHER!!! :volldoll:
 
Danke Pitchi,
war super lieb von Dir. Es hat geklappt wie Du siehst.
VIELEN DANK! :winke:
 
Plauderstübchen

Schade, Brigitte, dass es bei dir/euch nicht besser klappt mit abnehmen. :cry:
Was isst du denn so den ganzen Tag? Für mich selber musste, oder wählte ich von Anfang an eher die magere Form von AD. Fett am Fleisch oder Würstchen mag ich schon gar nicht, und bei Käse esse ich die halbfett-Form. So schaffe ich`s, wenn ich wieder mal einen Tag lang Kal. zusammen zähle auf zwischen 1000-1400 Kal. drüber nicht. Meine KH`s bestehen aus 1 Salatportion, manchmal kommt abends auch noch etwas Gemüse hinzu, die KH`s vom täglichen Hüttenkäse (200g), etwas Nüsse und täglich 1 Apfel (meine Verdauung ist so problemlos). Ich hab mich jetzt seit Anfang Jan. so an diese Ernährung gewöhnt; es schmeckt mir sehr! Dies ist auch der erste Winter, indem ich nicht krank (Erkältung oder Grippe) wurde! Wohl war ich zuvor lange etwas falsch-ernährt, war auch oft nicht so fit. Hab stets viel Salat geknabbert und Brote und Biscuits gegen den Hunger; also nicht richtig gegessen und doch nur zu-anstatt abgenommen.
So hoffe ich, dass es bei dir auch wieder vorwärts geht mit Abnehmen! Noch ein Tip: ich esse wirklich nur, wenn ich hungrig bin, das klappt ganz gut. :party95:
 
Plauderstübchen / Avatare

Noch was Brigitte: schade bist du so weit weg; sonst würde ich sehr gerne mit dir und deinem Hund mit meinem (eine Border-Collie) am Strand spazieren gehen! :lol:
 
Robbie Williams? Mir bleibt aber auch nichts erspart......aber was tu ich nicht alles für euch :wink:
 
Plauderstübchen Avatare

Ja Pitchi, vielleicht müssen wir gar nicht soweit gehen, - ein Foto von dir wäre sicherlich auch schön! Robbie hatte schliesslich auch schon mal etwas mehr Speckröllchen, als gerade momentan und sah so auch ganz lecker aus.....
Spass bei Seite: wir Frauen stehen nicht bloss auf Männer mit Super-Bodys, wir sind ja alle auch keine Super-Girls (wenns sowas überhaupt gibt). Wenn sich der Mann mit sich selber wohl fühlt, eben eine positive Ausstrahlung hat und dazu noch die Herzen und Gedankenvorgänge der Frauen versteht, dann ist das ein Super-Mann, ein guter Partner und wird nicht an seinen Speckröllchen gemessen. Meiner dürfte sogar gerne etwas mehr auf seinen Rippen haben, würde mir sehr gefallen, aber er nimmt nicht zu, egal was er isst.

einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir! :pfannkuc:
 
Zu spät....die Mail is grad raus :wink:

PS: Irgendwo geistern hier schon 2 Fotos von mir rum...wollen ja mal nicht übertreiben :mrgreen:
 
Aaaahhhhhh Robbie
herz001.gif


Gut gemacht Pitchi! :)
 
Plauderstübchen Avatare

wieder mal bin ich rausgeflogen beim abschicken; ok. nochmals:

Vielen, vielen Dank Pitchi!!! Wie du siehst habe ich schon reagiert!
Bist ein Goldschatz! :p
 
Mensch, was UNSER Pitchi doch so alles kann.
Echt KLASSE der Mann, gelle?? Ich meine DICH Pitchi, und ich glaube ich spreche da im Namen VIELER FORUMSFRAUEN!!!!! Mach weiter so und Du wirst noch zum Mister Forum gewählt!! :dafür:

Annetta, wenn ich höre was Du alles isst dann könnte ich neidisch werden. Ich gönne mir "kaum" KH.
Morgens manchmal zwei Eier mit ein bischen Speck manchmal aber auch nur ein hart gekochtes Ei. Zwischendurch von meinem leckeren Schinken ein paar Scheiben (Serrano) und so gegen 15.30 Uhr dann lecker Mittagessen, entweder Fleisch oder Geflügel so alle paar Tage einen kleinen Salat (ungefähr 50g) mal mit Thunfisch und hart gekochtem Ei oder ein bischen Lachs zu dem Fleisch. Abends oft nur noch ca. 100 g von meinem leckeren Schinken. Täglich höchstens zwei Tassen coffeinfreien Kaffee mit einem Schuss Sahne und die letzten Tage (mein Paket mit Wackelpudding aus Deutschland ist endlich eingetroffen) Wackelpudding.
Trinken tue ich soviel wie noch NIE in meinem Leben. Täglich mindestens 2 -2,5 Liter Wasser und 0,5 - 0,75 Liter Pepsi light ohne coffein. Ich halte mich mittlerweile mehr auf der Toilette auf als am Computer (grins)!

Gemüse gönne ich mir schon gar nicht und Nüsse erst recht nicht. Mayonaise auch schon nicht mehr. Täglich noch ungefähr 80-100 g Hartkäse. Ich wüsste wirklich nicht WAS ich noch weglassen sollte.

Ok, ich zähle absolut keine Kalorien. Esse also auch gerne mal Bauchfleisch oder Nackenkottelet oder Schälrippchen. Aber DARAN dürfte es doch nicht liegen!!! :help:

Wirklich schade dass Du soweit wegwohnst. Mein KUKI ist zwar NUR eine Promenadenmischung aber ich liebe den heiss und innig. :liebdank:

Na, hoffe einfach dass das Abnehmen irgendwann mal passiert! :rotfl:
Liebe Grüsse Brigitte
 
Na nu is aber gut sonst werd ich gleich noch rot :wink:

Und was das abnehmen angeht....gib deinem Körper ein wenig Zeit.....bei einigen dauerts halt etwas länger bis die Erfolge sich einstellen.
 
Tja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig, ich hab meinem Körper zwar schon dolle gedroht, so mit vielen KH in Form von Schokolade und.......
aber er bleibt einfach stur!!!
Aber ich bin doch noch viiiieeeel sturer!!!! Jetzt erst recht! :grrrr:
 
Oben