Avinya - 18.01.16

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend zusammen.

Ich melde mich auch mal wieder. Allerdings nur um kurz hallo zu sagen, denn ich bin kugelrund und superglücklich damit...wir bekommen im Mai noch einmal Familienzuwachs, diesmal wird es ein Mädchen.

Meine Ernährung kann ich derzeit nicht wirklich mitbestimmen- ich muss oft brechen, habe oft Darmprobleme und bin in letzter Zeit auch oft kränklich. Wie gern würde ich in ein saftiges Steak beißen oder mal wieder ein Hähnchen essen - leider derzeit nicht vorstellbar. Fettig = Durchfall, zu viel Fleisch (Ü100g) = brechen

Aber das geht auch vorbei und dann geht es eben doch wieder von vorne los.

Euch allen eine schöne Zeit und bis bald.
 
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs :)
 
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch :inlove::inlove::inlove:
 
Ich wünsch dir das es bald besser wird und das alles rund herum gut geht .
Liebe Grüße Renate
 
Hallo zusammen...
wollte mich kurz mal melden und euch mitteilen, dass meine Kleine seit 9 Wochen da ist.

Ich bin total verliebt in sie.

Direkt nach der Entbindung hatte ich auch 12 kg weniger auf der Waage, jetzt möchte ich so langsam wieder anfangen in Richtung Normalgewicht zu kommen. Es klappt diesmal mit dem Stillen und die Hebamme meinte, ich sollte lieber den Fokus aufs Stillen legen, nicht auf eine Diät. Daher mache ich das jetzt auch und versuche mich mehr zu bewegen und etwas besser aufs Essen zu achten.
Mit drei Kindern, zwei Hunden, Haushalt und Garten nicht leicht. Irgendwie habe ich ständig Heißhunger auf Süßes- Schokolade, Kuchen, Eis- kommt sicher vom Stress und vom Stillen, denn ich esse ausreichend.
Nunja, wird schon werden.

Liebe Grüße und bis bald
 

Anhänge

  • 67D42574-6A61-44B5-8D11-99FA0CA7A062.jpeg
    67D42574-6A61-44B5-8D11-99FA0CA7A062.jpeg
    528 KB · Aufrufe: 11
Glückwunsch zum Nachwuchs :) Und echt schönes Bild :inlove:

Du kannst ja schon wöhrend des Stillens auf LC umsteigen, wenn du genug isst sollte es kein Problem mit der Milch geben und der Heißhunger wird weniger.
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!! Seufz :) ;)
 
Oben