Avocadosuppe mit Räucherlachs, Phase 1 ??)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stern81

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Habe gestern gaaanz lecker was ausprobiert, für eine große Portion:

0,5 Zwiebel in 1 TL Butter im Topf andünsten
1 Avocado mit dem Löffel herausheben und dazu, sofort mit ca. 1 EL Zitronensaft beträufeln, damit sie nicht braun wird
mit 0,5l Gemüsebrühe Reformhaus (0,5l = ca. 3g Kohlenhydrate) aufgießen
langsam aufkochen lassen
vom Herd nehmen, mit dem Stabmixer pürieren,
dann etwas Salz, Cayenne-Pfeffer und normalen Pfeffer dazu
auf die warme Suppe ca. 100g Streifen vom Räucherlachs verteilen....
suuuper lecker....

LG, Stern81 (dachte, da ich die ganze Zeit Rezepte rausschreibe, muss ich auchmal was reinstellen)...
mir war die Suppe übrigens etwas zu viel, habe nur die Hälfte gebraucht zum Mittagessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben