Backen ohne Mehl (nur für Erwachsene)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

watzen

Stamm Mitglied
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
Seit ein paar Tagen liegt hier das Buch von Lutz "Leben ohne Brot" auf meinem Schreibtisch und der Titel erinnert mich jedesmal,wenn ich es sehe an einen schmutzigen Witz,den ich Euch nicht vorenthalten will.
Achtung: Wer schmutzige Witze peinlich findet -nicht mehr weiterlesen.

Ein Mann macht seit ein paar Wochen Atkins und hat sich in der Volkshochschule zum Kurs "Backen ohne Mehl" angemeldet.
Er kommt hin,betritt den ersten Raum,da sitzt ein Mann auf einem Hocker,hat einen Playboy vor sich und ist intensiv mit sich selbst beschäftigt. Peinlichst berührt macht er leise die Tür wieder zu.
Nächster Raum - dasselbe Geschehen und nicht anders im dritten Raum.
Der Mann ist verwirrt und wendet sich an die Information:"Entschuldigung,ich such den Kurs Backen ohne Mehl?"
"Backen ohne Mehl war gestern, heute ist Fi.... ohne Frauen"

Und die Moral von der Geschicht: Atkins in der Volkshochschule lieber nicht.
 
hm.....
aber da wir grad bei den peinlichen sachen sind...
das fand ich ganz amüsant *gut-das-uns-sowas-nicht-passiert-grinsen*

http://www.myvideo.de/watch/36312

..und auch hier gilt
Achtung: Wer schmutzige Witze peinlich findet -nicht mehr weiterschauen.
 
@ Barbara... :rollrot:
Ein Schelm wer da jetzt an was anderes gedacht hat! :rolleyes:

@ Blondi :lol:
Kannte ich bis jetzt nur als geschriebenen Witz.
Als Filmchen ist es schöner!
 
:schild96: das Filmchen mit dem Paar aus Holland kannte ich zwar schon, aber immer wieder gut.
 
Oben