Bald gehts los

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirk73

Neuling
Registriert
15. Dez. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Overath
Hallo zusammen , ich habe mich entschieden am 02.01.2014 die Atkins Diät anzufangen. Warum 02.01. ist doch klar.... die Feiertage warte ich noch ab :)
Ich heisse Dirk und wohne In Overath im Bergischen Land.
Ich habe schon einmal mit Atkins gut abgenommen und auch schon einmal einfach mit Disziplin. Aber immer wieder in die Alten Gewohnheiten zurück gekehrt und alles war für die Katz. Das soll sich jetzt ändern.
Mit ca. 138Kg ist mein Ziel auf 80 Kg herunter zu kommen.... Ich glaube dass ich das schaffe und vielleicht brauche ich mal Eure Hilfe, Tipps und Unterstützung... Darum bin ich hier. Ich bin sehr motiviert....
Vielleicht gibt es eine/einen hier, der auch aus der Nähe kommt, die/der vielleicht Lust hätte gemeinsam etwas Sport wie Nordic Walking zu machen...

Soviel erstmal für den Anfang..
LG Dirk
 
AW: Bald gehts los

:welcome:
 
Oben