barcode app für fddb?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gwen

Stamm Mitglied
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Ort
Neunkirchen
Hallo ihr lieben, ich hab mir nun die fddb app heruntergeladen und finds echt praktisch. Fürs barcode lesen braucht man ja eine eigene app. Was verwendet ihr da bzw was funkt mit fddb? Kenn mich da gaaaar nicht aus.
 
AW: barcode app für fddb?

Hallo

ich glaube bei mir wollte fddb damals den "pic2shop" instaliert haben....aber ich habe auch den "barcoo" in gebrauch....geht anscheinend beides
 
AW: barcode app für fddb?

hallo!

ich habe mir vor 3 monaten die fddb app runtergeladen.

mitlerweile 5x wieder runtergeschmissen, weil sie nicht so will wie ich.

hat meine favouriten nicht gespeichert.
teilweise meine LM auch nicht.

habt ihr auch probs?

fand das mit dem scanner ganz praktisch.
 
AW: barcode app für fddb?

Habe keine Probleme
habe auf meinem Androiden die fddb-App und eine App die Barcode-Scanner heißt.
Barcoo habe ich auch auf dem Gerät, aber fddb wollte den Barcode-Scanner
 
AW: barcode app für fddb?

hab ich auch alles.
und auch android.
aber jedes mal macht er nicht was ich will ;D
 
AW: barcode app für fddb?

Bei mir läuft Android 4.2.2 (CyanogenMod 10.2) und es tut alles bestens
 
AW: barcode app für fddb?

mhhhh.....teste das morgen noch mal aus.
 
Oben