Basic 3 Formula + etc.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Regina

Mitglied
Registriert
03. Feb. 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,>:)

ich bin neu hier und habe Fragen zu dem Nahrungsergänzungsstoff,"Atkins Basic 3 Formula", wo kann man dies denn bestellen??? Oder gibt es etwas Vergleichbares in Apotheken oder sonstwo, auch die "Essential Oils" würden mich interessieren.:help11:

Die Atkins.com Seite wird bei mir nicht ins Deutsche übersetzt, ist es bei Euch auch so.?

Vielleicht sind ja meine Fragen schon irgendwo im Forum beantortet,
habe jetzt aber leider nicht soviel Zeit alles durchzuforsten.

Lieben Dank
Regina
 
Hallo Regina,

die Atkins Produkte gibt es in Deutschland größtenteils nicht. Nur wenige Dinge sind zu haben (z.B. im Keto-Shop, siehe Leiste oben).

Die Atkins Homepage gibt es leider auch nur auf Englisch.

Ich nehme ganz normale Vitamintabletten (A-Z), die gibts in jeder Apotheke oder auch bei Lidl, Aldi, etc.
 
Lieben Dank Claudia,

...na dann eben aus der Apotheke oder so....,
Bekomme nur von den A-Z Präparaten oft Kopfschmerzen oder auch Nervosität, welches Vitamin oder Mineral ich da nich "vertrage, ist mir allerdings bislang schleierhaft.
Ich probier´s einfach nochmal und wenn nicht , na dann nicht:lol:


Liebe Grüße
Regina
 
Dann solltest Du schauen, dass es nicht synthetische Vitamine sind. Probiere doch mal die Vitamine und Mineralien von Burgerstein, die kann ich Dir nur empfehlen- allerdings sind sie relativ teuer.
 
Hallo Schweizerli,

danke für den Tip,... sind zwar im 1.Moment "teuer", aber auf einen Monat
umgerechnet, dennoch akzeptabel.


LG
Regina
 
Die Atkins Basics #3 habe ich in Europa gefunden unter
[DLMURL]http://www.supplementa.com/produktverzeichnis/154.html[/DLMURL]


Essential Oils habe ich nicht gefunden.

Habe vor 2 Jahren einmal die entsprechenden Produkte direkt in Amerika bestellt, war aber ein riesen Akt bis ich Sie endlich erhalten hatte. Die deutschen Behörden behalten sich nämlich vor zu bestimmen ob Du hodosierte Präparate nimmst oder nicht.

Also kann man nur versuchen entsprechendes in den EU - Staaten zu bekommen, da hier keiner mehr prüft was Du bekommst.

Renate (dundi13)
 
Ich bestelle Vitamine und Supplements in Holland bei Dr Hittich.

Das ist ein Deutscher und er umgeht die scharfen Bestimmungen hier wohl auf dem Weg.

auf alle Fälle sind die Sachen dort sehr hochwertig und wenn man gleich Dauerversorgung wählt kostet es oft nur einen Bruchteil vom einzelnen Glas.

Man kann aber trotzdem nach 1-2 Monaten den Rest zurückgeben und bekommt sein Geld retour.

Oft sind die ersten Monate als Probemonat sogar ganz kostenlos.

Die sind unheimlich kulant und nett am Telefon.

Kann ich nur wärmstens empfehlen und die Omegaölkapseln sind wirklich erste Qualität.
 
in England, also EU, [DLMURL="http://www.cybermart-ukonline.com/lowcarb247_live/sales_item.php?uid=323&type=39"]glaube nur hier[/DLMURL] :cool:
 
ist keine empfehlung, ist ein Atkins produkt,
wird in USA im startpaket verkauft ;)
 
Oben