Bauchumfang nimmt im Lauf des Tages zu...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullibine

Stamm Mitglied
Registriert
20. Aug. 2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanau/Schwarzwald
Hallo,

kennt das noch jemand, morgens ist der Bauch relativ flach und bis zum Abend ist er fürchterlich dick?????? :confused:
Also gestern war mein Bauchumfang (der Rettungsring unter der Brust ist gemeint) morgens bei 93.5cm und abends bei 99,5cm.......:shock:

Dabei bin ich doch im Moment fürchterlich geizig, was KH´s betrifft. Liegt es vielleicht am Joghurt, das ich mir nachmittags immer genehmige, oder ist das noch normal????

Viele Grüße
Sabine
 
Guten Morgen, ich mache Atkins und habe aber abends auch einen größeren Bauch, als morgens. Meine Erfahrung: wenn man sich nur z.B. 1 Stunde schlafen legt, ist der Bauch schon wieder flacher...

Wegen dem Joghurt kann ich dir aber keinen Rat geben.

LG,
Ingrid
 
Das ist ganz normal, ersten folgt alles Fett, Gewebe und Flüssigkeit, was sich über Nacht wieder schön verteilt hat, der Schwerkraft und sackt in die Speckfalten halt nach unten.

Außerdem nimmst du doch während des Tages Nahrung und Flüssigkeit zu dir, das macht auch einiges aus.

Also alles im grünen Bereich. Messen bitte immer zur gleichen Tageszeit, dann kann man die Werte so etwa vergleichen...;)
 
Normalerweise messe ich ja auch immer nur morgens, nur gestern ist mir das extrem aufgefallen. In meinem etwas engeren Shirt sah ich abends wieder so "fett" aus....:cry: Also ich noch dicker war, ist mir das nie so aufgefallen.
Muß ich wohl doch was Weiteres für meine Hochzeit organisieren, sonst sieht das abends blöd aus.
Wer hat nur diese blöde Schwerkraft erfunden.......:rollrot:

Viele Grüße
Sabine
 
Hochzeit hört sich gut an :)
Vieleicht eine Corsage die das auch Abends noch gut in form hält ?
 
kennt das noch jemand, morgens ist der Bauch relativ flach und bis zum Abend ist er fürchterlich dick??????

also das kenn ich auch
allerdings nur, wenn ich viele Ballaststoffe wie z.B. Leinsamen oder auch Joghurt oder Salat gegessen habe

und weil ich keine Lust auf Blähbauch habe, esse ich diese speziellen Lebensmittel nur abends oder gar nicht

mit der Schwerkraft hat das ganz sicher nichts zu tun, mein Bauch ist abends nach dem ganzen Essen tagsüber genauso dick wie morgens (und ich esse nicht wenig), vorrausgesetzt, ich habe keine Leinsamen gegessen ;)
 
Hallo Bullibine

Schon mal überprüft, ob Du allergisch auf Laktose reagierst?
Dann bläht sich der Bauch nämlich schon auf durch Milchprodukte.

Laß mal Milchprodukte ein paar Tage weg und prüfe so, ob es angehen könnte.

LG Michael
 

Neueste Beiträge

Oben