Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Bea,

Jetzt 76,2kg, Anfang Februar 75 kg? Das ist machbar!!!

Du machst das schon, bist ne ganz Patente.

Ciao,
Blacky
 
Hey Bea,

kann mich Blacky nur anschliessen... So Vorbildlich wie du bist, wird das bestimmt was...
Und tröste dich... mehr essen kann ich auch nicht! :wink:

Liebe Grüße
Alexis
 
So, der 14.01

Früh:
1Kaffee mit Sahne,
nur Snacks aus Gouda, Salami,Schinken,1Matjes 2,1 KH
Mittag: etwas Käse
Abend:
1,5 Kotelett mit Broccoli und Sauce Hollandaise,
Champignons,Knoblauch und Zwiebeln 12 KH

Snack: keinen Bock


Trinken:
2,5l Wasser, 1,0 Cola light

Sünde: 2Wodka Cola :oops:
Sport : 2Std. Hausarbeit :) 10min.rudern,etwas Hanteltraining

Stix: + - ++ macht ges. 14,1 KH´s / 1729 Kcal.
mehr kann ich schon wieder nicht essen.....
 
bea, du hast also auch gesündigt? aber wenigstens nur wodka cola, nicht wie ich ramazotti! :(
 
Hallo Susanne,

tja - wenn man weiß was man sündigen "darf".... :wink:

Aber jetzt wird´s wieder ernst, Wochenende ist vorbei!! :fight:

LG Bea
 
naja, ich wußte ja, daß ich das nicht trinken darf... :(
 
15.01

Früh:
2Kaffee mit Sahne, 2,2 KH
1 LC Brötchen m.Leberwurst u.Salami 4,0 KH
Mittag: etwas Käse
Abend:
Brathähnchen mit Salat 2 KH
Mascarpone-Schokocreme 6 KH

Snack: keinen Bock


Trinken:
2l Wasser, 0,5 Cola light

Sünde: 2Gl. Weißwein a 0,2 :oops:
Sport : 45min. joggen

Stix: ++ - +++ macht ges. 14,2 KH´s / 1997 Kcal.
na reicht doch...........
 
Hey Bea,

habe gerade in deinen Berichten gelesen, das du auch nicht besonders viel Isst!
Dann bin ich ja nicht allein... Und Wein trinkst du auch mal... Mir fällt es auch sehr schwer auf ein Glas Wein zu verzichten!
Wünsche dir auch diese Woche viel Erfolg!

LG Alexis
 
also wirklich viel essen kann ich auch nicht... morgens mach ich mir einen shake bevor ich aus dem haus gehe und nehme mir noch einen mit zur arbeit. ich esse erst richtig wenn ich um 17 h nach hause komme. als snacks esse ich cocktail-tomaten oder gurkenstückchen und trinke viel (2 liter wasser bei der arbeit + tee)... und ich nehme trotzdem ab!
ich kann einfach nicht so viel in mich reinstopfen, die gefahr dass alles wieder raus kommt ist zu gross :-(
 
Tja, Alexis und Dana,

dann bin ich ja nicht alleine.. :D
Ich bin aber auch immer satt.. und versuche ein paar Kalorien durch Käse- Snacks zu bekommen, sonst wäre es wohl zu wenig!
Ach ja, das Gläschen Wein ist auch sowas. Also ich teste ja so einiges aus und noch keine "Sünde" hat mich aus der Ketose geworfen bzw. am abnehmen gehindert... also kann es ja nicht so schlimm sein :cheers:

Wenn ich so nachdenke wie satt ich nach 1 großen Portion Spaghetti war - und wie schnell ich wieder Hunger hatte!!! :tongue:

Ne ne, das wollen wir nicht mehr!! :noe:

In diesem Sinne - Weiter so, Bea
 
...naa, 2000 Kcal...ist ja nicht wenig!!!

bon appetit!
Blacky
 
oh je... das habe ich gar nicht gesehen mit den 2000 Kcal... ich schaffe gerade mal so 1000 Kcal am Tag.... :oops:
 
...du bist ja auch n ur ne halbe Portion, wenn man Dich mit uns vergleicht!!!

Ciao!
Blacky
 
hihi na das ist ja nett ich hab auch mal gut eben einen umsatz von 3200 hihi also soll ich auf wenigstens 2700 kommen oh man
da platz ich das geht nicht
mit Leberkäse komm ich auf 2000 und schluß
LG Ela
 
Tja, ich gebe mir Mühe diese Kalorienmenge zu essen, habe ich z.B. durch diese Schokocreme geschafft... jetzt zähl ich aber keine Kalorien mehr, ich komme so ca. auf 1500-1800 am Tag, mehr geht nicht und jetzt werden nur noch KH´s gezählt!!
Hänge übrigens auch seit dem 07.01 auf 76kg, aber es wird schon werden!!! :jepp:

Bea
 
16.01

Früh:
2Kaffee mit Sahne, 2,2 KH
2 Spiegelei 1,0 KH
Rest Schokocreme 2,0 KH
Mittag:
Brühe mit 2 Wienern 1,0 KH
Snack:
Macadamia-Nüsse 10 St. 2,0 KH
Käse
Abend:
Zucchini_Mett_Mettwurst_ Pfanne 8 KH

Snack: keinen Bock


Trinken:
1,5l Wasser, 1,5l Früchtetee 0,5 Cola light

Sünde: nein
Sport : 10min. Crosstrainer hoch

Stix: ++ - +++ macht ges. 16,2 KH´s 76,4
 
Ja, Bea, wo bist Du denn? Im Büro verschollen???
 
Hi "Mama" (kicher),

Das war ja mal n Machtwort, daß Du der Susi hinterlasen hast!

Aber Du hast natürlich recht, wir machen uns alle wild...und haben doch eigentlich alle schon richtig n Erfolg zu feiern. Ich mein, ganz ehrlich, wer nimmt n sonst 3 Kilo in 2, 5 Wochen ab...das ist doch toll, oder????

Ciao!
Blacky
 
hihi und das ohne zu Hungern
 
Oben