Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Ach Bea findet nur nicht den Ausgang aus dem Winzerkeller.:rotfl::rotfl::rotfl:
 

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Ich :winke: auch mal wieder rein und hoffe, es geht Dir gut!!!
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Na du hast ja Tricks drauf :cool:

Habe wieder den Ausgang aus dem Winzerkeller gefunden und überlege ob ich nicht da bleibe :twisted: son Keller hat ja was....:cool:
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Bea gestern hatte ich einen einsamen schönen Abend mit Zwiebelkuchen und Pfälzer Federweißen zum Schluß habe ich wohl vor mich hingegrinst
trinken0036.gif
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Sodom und Gomorrha hier.. :cool: Alkoholexsesse und pornografische Darstellungen :rolleyes:
Ich hoffe es geht allen soweit gut!
Ich kann nicht klagen, der Bau ist jetzt in einer Phase wo kaum noch "Baustellendreck" anfällt - das war mein grösstes Ärgerniss - und fertig werden wir ja eh nie :cool:
Elterns Hund geht es leider nicht gut, sie ist 14 und vor ein paar Wochen haben sich ganz viele Geschwüre gebildet :???: die sind jetzt in Behandlung aber sie hat keine Schmerzen liegt aber nur noch rum.. laufen ist auch nicht mehr so. Kann man jetzt jeden Tag mit rechnen, eigentlich wünschen wir uns dass sie von selbst einschläft und nicht eingeschläfert werden muss.

Wetter kalt und sonnig, heute ist Oktoberfest im Engel (Biergarten) da brauchen wir nur aus der Tür raus :cool:
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hallo Bea, tut mir leid das der arme Hund so krank ist.

Ja so ist es gut das nun der Baudreck nicht mehr so doll anfällt. Klar wird immer wieder etwas gewerkelt werden, was soll Günni denn auch sonst tun und dir fällt bestimmt immer wieder eine Verbesserung ein.

Ein Treffen in meinem Haus wird es also nicht mehr geben, es ist verkauft und ich ziehe in einen Neubau gleich am Kirchplatz.

Schönes Wochenende
 

kruemelmonster

Mädchen für alles
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
13.902
Reaktionspunkte
17
Ort
BS
Tut mir Leid mit dem Hund, es ist immer eine Überwindung zu sagen:"Es ist genug!"
 

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.190
Reaktionspunkte
6.798
Größe
1,68
Hallo Bea , das lange Haar steht dir sehr gut finde ich . Lieben Gruss
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.884
Reaktionspunkte
6.261
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Halli Hallo,
ich lebe noch und mir geht es gut trotz Winterfeeling :cool: heute haben wir den hiesigen Weihnachtsmarkt eingeweiht.
Freue mich auf HH
 
Oben