Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
selber verstaubt, aber große Klappe :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Bea ich habe dir damals die falsche E-Mail Anschrift mitgeteilt das heißt nicht "osnatel" sonder "osnanet" bitte ändern.

Na ist die Burg geschmückt?
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Ich lebe noch >:)
Habe "bewusst" übertrieben und endlich (hüstl) wieder die 80 erreicht :rolleyes: nun kann ich beruhigt wieder mit Phase1 beginnen und mal sehen wie es wird.
Ich sehe es als "Beweis" dass diese Ernährung die richtige ist!!
Hab nach 4 Tagen schon über 2 Kilo weg.
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hallo Bea,

na dann bist du ja wieder auf dem richtigen Weg, du machst das schon.l Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Es wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Liebe Grüße an Günni
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Ich lebe noch >:)
Habe "bewusst" übertrieben und endlich (hüstl) wieder die 80 erreicht :rolleyes: nun kann ich beruhigt wieder mit Phase1 beginnen und mal sehen wie es wird.
Ich sehe es als "Beweis" dass diese Ernährung die richtige ist!!
Hab nach 4 Tagen schon über 2 Kilo weg.

Und??????????? Phase 1 durchgestanden? Was sagt die Waage?
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
a070.gif
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Huhu.. da bin ich doch "schon"...:rolleyes:
Ich mache immer noch Phase1 und fühle mich natürlich gut dabei. Werde mal den Ticker einstellen. 3 Kilo weg und für Februar denke ich nochmal so 2 kg, dann habe ich 75 und die tackert sich ja immer fest - eine Zeit lang :cool:
Wir haben einen neuen Mitbewohner - Fritzi - ein ganz lieber süßer Fratz aus dem Tierheim, gerettet aus einer Tötungsstation auf Teneriffa.
Guggs du:
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hallo Bea,

das ist schön, wie geht es zusammen mit den cats und dem Hund deiner Eltern?

Den kannst du dann mit in die Weinberge schleppen und paß auf, das er nicht in den Annerbach fällt.

Was sagt Günni dazu?
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Ach Christelchen, der Januar war etwas traurig, Luzie musste eingeschläfert werden. Sie hatte eine Autoimmun-erkrankung - die Talgdrüsen am ganzen Körper zerstörten sich selbst (was es alles so gibt)
Am Ende ging es gar nicht mehr..:(
Tja, meine Eltern saßen nur noch rum und da habe ich mir Mutti geschnappt und bin mit ihr ins Tierheim. Mit Fritzi war es Liebe auf den ersten Blick und meine Mutter hat endlich einen Schoßhund.. der hüpft sogar rum um auf den Arm genommen zu werden >:) Wir "teilen" ihn uns zwar, aber die beiden haben ja viel mehr Zeit.
Die Katzen spielen Kampfkatzen und Emily hat ihn einmal kurz gejagt..ich habe noch nie einen Hund so jammern und quieken hören :rolleyes: aber das wird schon. Auf 1m haben sie sich schon angenähert :cool:
 

kruemelmonster

Mädchen für alles
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
13.902
Reaktionspunkte
17
Ort
BS
Das wird schon noch - bei uns ist es unterschiedlich wer wen jagt.
Ich erinnere mich an Buffy`s erste Begegnung mit den Katzen.
Heute werden die "Familienkatzen" geschützt und fremde Katzen böse verjagt. :)
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Läuft es nun schon besser zwischen Fritz und den Katzen?

Mit Fritz hast du deinen Eltern eine riesige Freude bereitet.

Mutti möchte auch so gern wieder einen Hund. Aber wer soll den Hund versorgen, wenn Mutti mal nicht mehr ist? Ich kann ihn ja nicht tagelang alleine lassen, wenn ich unterwegs bin.
Max bleibt schon mal alleine. Er kennt das.
 

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.190
Reaktionspunkte
6.798
Größe
1,68
Hey, ein Teneriffa Hund, toll. Und wie Süss...

viel Spass damit.
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Das glaube ich das ihr mit dem schönen Hund Spaß habt. Es ist das Beste was ihr tun konntet, sofort wieder einen anderen Hund aus dem Tierheim holen, das haben wir auch immer gemacht. Dann ist der Schmerz nicht mehr so groß, denn diese Gesellen erobern ja sofort unsere Herzen.
 
Oben