Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

sabine07

Stamm Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
6.149
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
der ist ja wirklich süß bealein, finde ich auch toll das ihr einen aus dem tierheim genommen habt und dann noch aus teneriffa, kann der auch spanisch bellen?
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Sie mag uns nicht mehr und hängt bestimmt wieder bei einem Winzer im Weinkeller.:???:
 

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo Bea - mal in dein Tagebuch wink - ich bin auch wieder an Bord. Wie geht es dir und Günni so? Was macht die Burg? Schönen Abend.
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Herzlichen Glückwunsch zum Hund!!! Wie klappt das mit den Katzen?
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Halli Hallo, wollte mal kurz Piep sagen, mir geht es gut.. habe sogar ein paar Tage Urlaub gemacht mit einer Freundin am Lago Maggiore - schön wars und endlich mal was anderes gesehen :cool:
Dazu das herrlich warme und schwüle Wetter... was will man mehr >:)
 

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
31.494
Reaktionspunkte
5.458
Ort
NRW
Hallo Bea, schön, dass es dir gut geht.
Am Lago Maggiore wäre ich jetzt auch gerne. Seid ihr mit dem Auto dorthin gefahren?
Ist die Ruine jetzt komplett fertig?

Schönen Gruß Miri
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Hallo Miri,

ja, wir sind mit dem Auto gefahren, ist ja nicht weit - keine 500km.. wenn es gut läuft mit Pause 5 Std.
Fertig wird die Ruine wohl nie, dazu kommt dass der "Anfangsschwung" nachgelassen hat :cool: aber was fertig ist gefällt mir und hat jede Menge Platz. Durch den Rest kann ich ja laufen ohne nach rechts und links zu schauen
angst17.gif
 

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
31.494
Reaktionspunkte
5.458
Ort
NRW
Bea, ich wünsche dir alle Gute für dein neues Lebensjahr!
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.884
Reaktionspunkte
6.261
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
 

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Liebe Bea,

meine allerherzlichesten Glückwünche zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, weiterhin so viel Ellan und noch viele wunderbare Jahre mit Deinem Günni.

Ganz herzlich

Martina :birthday::birthday::birthday:
 

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
513
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
:band: HAPPY BIRTHDAY !!!! :band:
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Oh, ihr habt an mich gedacht obwohl ich soooo schreibfaul bin :cool:
Na ich werde mir mal wieder mehr Zeit nehmen!! Wenn man einmal "raus" ist dann ist es wie mit dem Schlendrian bei der Ernährung - aber da bin ich wenigstens recht konsequent, Abends gibt es fast nie KH´s - außer in Italien da wars egal. Spaghetti, Pizza usw.. war auch mal wieder ganz schön >:) :essen: :trinken:

Danke für die lieben Grüße :kuess2:
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Ups - Sch.................

Liebe Bea ich wünsche dir alles Gute von ganzem Herzen. Ohne mein nicht funktionierendes Outlook bin ich echt aufgeschmissen.
 
Oben