Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der ist ja wirklich süß bealein, finde ich auch toll das ihr einen aus dem tierheim genommen habt und dann noch aus teneriffa, kann der auch spanisch bellen?
 
Sie mag uns nicht mehr und hängt bestimmt wieder bei einem Winzer im Weinkeller.:???:
 
Hallo Bea - mal in dein Tagebuch wink - ich bin auch wieder an Bord. Wie geht es dir und Günni so? Was macht die Burg? Schönen Abend.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Hund!!! Wie klappt das mit den Katzen?
 
Halli Hallo, wollte mal kurz Piep sagen, mir geht es gut.. habe sogar ein paar Tage Urlaub gemacht mit einer Freundin am Lago Maggiore - schön wars und endlich mal was anderes gesehen :cool:
Dazu das herrlich warme und schwüle Wetter... was will man mehr >:)
 
Hallo Bea, schön, dass es dir gut geht.
Am Lago Maggiore wäre ich jetzt auch gerne. Seid ihr mit dem Auto dorthin gefahren?
Ist die Ruine jetzt komplett fertig?

Schönen Gruß Miri
 
Hallo Miri,

ja, wir sind mit dem Auto gefahren, ist ja nicht weit - keine 500km.. wenn es gut läuft mit Pause 5 Std.
Fertig wird die Ruine wohl nie, dazu kommt dass der "Anfangsschwung" nachgelassen hat :cool: aber was fertig ist gefällt mir und hat jede Menge Platz. Durch den Rest kann ich ja laufen ohne nach rechts und links zu schauen
angst17.gif
 
Bea, ich wünsche dir alle Gute für dein neues Lebensjahr!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
 
Liebe Bea,

meine allerherzlichesten Glückwünche zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, weiterhin so viel Ellan und noch viele wunderbare Jahre mit Deinem Günni.

Ganz herzlich

Martina :birthday::birthday::birthday:
 
:band: HAPPY BIRTHDAY !!!! :band:
 
Oh, ihr habt an mich gedacht obwohl ich soooo schreibfaul bin :cool:
Na ich werde mir mal wieder mehr Zeit nehmen!! Wenn man einmal "raus" ist dann ist es wie mit dem Schlendrian bei der Ernährung - aber da bin ich wenigstens recht konsequent, Abends gibt es fast nie KH´s - außer in Italien da wars egal. Spaghetti, Pizza usw.. war auch mal wieder ganz schön >:) :essen: :trinken:

Danke für die lieben Grüße :kuess2:
 
Ups - Sch.................

Liebe Bea ich wünsche dir alles Gute von ganzem Herzen. Ohne mein nicht funktionierendes Outlook bin ich echt aufgeschmissen.
 
Oben