Beichtvater dringend gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mückemaus

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe am Wochenende meine Phase 1 kurz vor dem Ende quasi "gekillt".

Habe am Freitag abend nach dem Sport Magenkrämpfe bekommen und vermutet, dass ich vielleicht lediglich ein wenig zu viel Bauchmuskeltraining gemacht habe - war aber noch anständig und bin einfach nur ins Bett gegangen.

Samstag früh ging´s mir dann echt Elend und die Magenkrämpfe wollten auch nicht aufhören. Habe mir dann zwei gekochte Eier gegönnt, aber das war irgendwie gar nicht so gut.... danach musste ich nämlich erstmal eine halbe Stunde auf dem Klo verbringen und die Krämpfe wurden auch noch schlimmer.
Nach Omis Hausmittelchen, dem guten Körnerkissen auf dem Bauch und 4 Stunden schlafen gings dann etwas besser und Hunger hatte ich auch schon wieder (leider!!!!!).
Wollte mir dann aber nicht unbedingt was Fettes reinziehen und habe 2Scheiben trockenes Brot gegessen, dabei blieb es dann aber nicht...
es kamen dann tatsächlich noch eine ganze Packung Zwieback und ein halbes Intermezzo dazu.

Kolhydrate in rauhen Mengen...... :oops:

Auf der Waage hat sich seit Samstag zwar nichts getan, weder in die eine noch in die andere Richtung, aber mein schlechtes Gewissen wird immer schlimmer, da ich meine zwei Wochen Phase 1 ja jetzt eigentlich beenden dürfte.....

Bin mir nicht so ganz sicher ob ich jetzt weiter Phase 1 mache oder in Phase 2 übergehen "darf" :rollauge:

Kann mir einer von Euch nicht mal die Absolution erteilen? :engel:

Zähneknirschende Grüße
Mücke
 
Ego te absolvo.

Fallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon!

Zur Buße ein paar Tage zurück über Los auf Phase 1. Ziehe keine 4000 KH ein!

Gruß
Albert
 
Hätte ich nicht besser sagen können :wink:
 
Ihr seid so gut zu mir, jetzt geht´s schon etwas besser..... :jepp:
 
Sündigen wird früher oder später jeder mal, hauptsache du machst danach normal weiter.
 
Ja, nun habe auch ich gesündigt...
War übers Wochenende in Hamburg und habe an zwei Tagen 4(!!!) Brötchen gegessen und ganz ätzend gut schmeckene Fiorettos gemampft...
Muss dann wohl auch in Stufe I zurück... :heul:
aber das schaffe ich hoffentlich auch.

Wie lange, meint ihr, soll ich Stufe I machen???

So ein Schei... , dabei hatte ich mich immer so gut im Griff! :hammer2:

Ich doofe NUSS
 
Kommt immer drauf an, zwischen 1-3 Tagen mußt du wohl rechnen bis du wieder in Ketose bist.
Aber wie es oben schon steht.....Fallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon!
 
sm1_372.gif

Hach, wasn geiler Thread 8)
 
Sünde Beichtvater dringend gesucht

Ist das nicht schön, so treffen wir uns alle mal wieder in Phase I. (Habs mir auch vorgenommen ab heute bis zum Karfreitag).
Nur dieses gemeine Medi. "NeoCitran", das mir als einziges Medi. die letzten Tage wegen meiner Nebenhöhlenentzündung etwas Erleichterung verschaffte, hat selber schon 20g KH, so ein Scheiss! Muss heute mal in die Apotheke, für eine Alternative nachschauen gehen. Ich zieh mir doch nicht schon 20g KH mit einem Medi. rein! Voll der Shit. :cry:
 
Aanstelle der Avemaria nach dem Beichten: Es hat sich bewährt, sich dann selber zur Strafe früh eine einfache Brühe mit Ei zu verordnen. Smile.

MFG Siggi
 
Re: Sünde Beichtvater dringend gesucht

Annetta schrieb:
Ist das nicht schön, so treffen wir uns alle mal wieder in Phase I.

Muhaaaa
sm1_372.gif


Siggi99330 schrieb:
Aanstelle der Avemaria nach dem Beichten: Es hat sich bewährt, sich dann selber zur Strafe früh eine einfache Brühe mit Ei zu verordnen. Smile.

Nana, nix Ei äi :!:
Sondern des hier: DIESEM
Mit ~ 13 µmol Fruktose/ Ejakulat Phase-1 konform ^^
Zugegeben, die Suppe sieht nicht besonders lecker aus, aber es soll ihr ja auch nicht schmecken, da es eine Strafe sein soll 8)

Viele Gruesse,
10-f-e
 
Ieeeeeeeeeeeeehhhh 10 feE du bist soohoooo fies!!!
Wieso musst Du uns sowas antun!?
Das ist ja echt
krank3.gif
!!

brrr wie soll ich denn jetzt gleich schlafen!?



*hehe* aber auch lustig.
icon_blue.gif
 
Okay!
Aber Lust auf Eiweiß macht das auch ned.... :scared:
Wie soll ich denn jetzt noch zum Frühstück meine Eier runter bekommen?

:rollauge:
 
Jau, ihr seid schon ein echt spezielles Grüppchen.
*lachtot*
Aber mal ehrlich, da hab ich neulich auch dran denken müssen, als es Suppe bei meinen Schwiegereltern gab...

Habs kaum runter gebracht... :kotz:
 
Da fällt mir nur eins ein: prost Mahlzeit. :freibier: :tongue:
 
Ach, so prinzipiell alles Querbeet. Und die probieren halt auch viel aus, weil er Koch ist und sie ne Firma für nahrungsmittel haben, die Gastronomiebetriebe und Grossküchen beliefern...

Und da mussen wir schon mal probieren... ;-)
 
Oben