Beitrag WDR über ketogene Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann man das ansehen oder ist das hahnebüchen?

jo hey, die webseite klingt ja schon mal super. also volle deckung, es naht ein schwall neuanmeldungen ;)
 
ich fand es ok...aber mehr auch nicht.
Ich habe es meiner Mutter gesendet, damit die mal von anderen Menschen hört was ich so tue...nach ihrer Logik ist an der Diät mehr dran wenn sogar die öffentlich Rechtlichen darüber reden, und nicht nur ich ;)
Habe ihr aber dazu geschrieben, dass die Gerichte die die dort machen, nicht alltäglich sind )z.B. Mousse au chocolat...
Zudem wurde nur gesagt Gemüse sei wichtig wegen der Vitamine, dass Fleisch auch Vitamine enthält wurde nicht erwähnt.
Wahrscheinlich will man die Leute nicht mit zu viel neuen Erkenntnissen überfordern ;)
Ich war sehr beeindruckt von der 2. Frau,...die hat 40kg abgenommen und sieht jetzt wirklich klasse aus.
Dann wird noch ein Buch gezeigt, aber das fällt für mich nur unter Werbung.

Hat mich gefreut, dass mal etwas über ketogene Ernährung gebracht wurde, allerdings glaube ich, dass die Low Carb und Keto nicht richtig differenzieren.
 
Achso, die haben Links zur Verfügung gestellt zu Papern auf die sie sich beziehen, die wollte ich mir später auf jeden Fall nochmal anschauen...das fand ich vom Ansatz her schonmal gut.
Aber fundierten Journalismus sollte man von denen eigentlich auch erwarten können..
 
Oben