Bellas Knäcke-Snack-Offenbarung PH I

Dieses Thema im Forum "Snacks" wurde erstellt von bellamarie, 7. August 2010.

  1. bellamarie

    bellamarie Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Dortmund
    ich habe ein knäckebrotrezept aus diesem forum genommen (3EL Wasser, 3El leinsamen, je nach lust und laune entweder ganz, geschroten oder gemahlen, kennt ihr ja sicher alle)

    dort habe ich auf die menge mit den 3 EL noch ne halbe scheibe schinken gaaaanz winzig reingeschnippelt und schön kross im backofen gebacken (teelöffelgroße, dünne plätzchen), habe es vorher noch mit paprika, knobi und salz gewürzt, aber gewürze sind ja geschmacksache

    danach n bissel reoulade drauf, ein kleines eckchn gekochter schinken...

    sind 14 stück geworden, die etwas größer als ne 2€-münze sind, etwa so groß wie diese mini-party-pumpernickel, fall ihr die kennt

    hat mir heute super meinen chips-heißhunger genommen...
    super würzig-lecker

    ich habe übrigens noch eine süße müsli-variante kreiert, indem ich ein wenig kornmix (bestehen aus sojakernen, sonnenblumenkernen und pinienkernen, ca. 10g, also 20g leinsamen, 10g korn-mix) und auch süßstoff drunter gemixt habe, schecken fast wie diese kleinen müsli-plätzchen ausm alsi, falls die jemand kennt^^
    daraus wurden 10 stück

    ich hoffe ich habe nicht schon wieder was hier reingetippst, was ihr schon kennt.

    na denn, guten hunger!

    würzige variante: nur so viele khs, wie eure remoulade hat
    süße variante: bei meinem kornmix nur 0,86 kh, kommt drauf an welche körnchen ihr kauft^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bellas Fladenbrot - Brötchen PH I / 0,75 KH pro Stück Brot & Brötchen 4. August 2010
Bellas Omlette, Phase I Eier 4. August 2010
Bellas Omlette, Phase I Frühstück 4. August 2010