Berechnung der KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin nach 2 Wochen umgestiegen, da die Erdbeerzeit angefangen hat und ich darauf nicht verzichten wollte.

Ich esse eigentlich weiterhin die Sachen aus Phase I, die Salat- und Gemüseportionen sind jedoch etwas größer geworden. Und ich habe Obst, Joghurt, Quark und Mandeln dazu genommen. Wobei ich da wohl eher eine Freestyle-Version mache und mich nicht an die wöchentliche kh-Erhöhung halte.
 
hm.. vielleicht sollt ich auch mal langsam auf phase II umsteigen, erdbeeren und so sind schon lecker :) obwohl ich schon a bisserl angst hab, das dann nix mehr geht... :(

bin jetzt in der 3. wochen in phase I, vielleicht ab nächster woche. erstmal morgen und sonntag wiegen, dann schau ich mal weiter :)
 
es kann passieren, dass dein Körper einige Tage braucht um sich umzustellen, vorallem wenn du zu schnell die kh hochschraubst.

Ich habe ganz langsam die kh gesteigert.
 
es kann passieren, dass dein Körper einige Tage braucht um sich umzustellen, vorallem wenn du zu schnell die kh hochschraubst
das hab ich gemerkt... ich hab die letzten 2 tage ca. 24 kh zu mir genommen und heute gleich die quittung gekriegt... 93 kilo...
ich hatte schon die ganze woche über das gefühl, das ich zugenommen hatte, ich war so angeschwollen, aber ich dachte das liegt an dieser affenhitze. das ich gleich ein kilo(!!!) zunehm, hätt ich nicht gedacht...
400 gramm in 3 wochen... super ergebnis... ICH WILL ENDLICH VON DIESEN 90 KILO RUNTER!!! MAAAAAAAAAN *gefrustetbin :( :( :( :(

hab auch die ganze zeit voll den appetit gehabt und das bei der hitze!!! bin aber eigentlich streng geblieben und hab mich nicht sinnlos mit essen vollgestopft, sondern trotzdem noch auf die kh geachtet.
könnt grad losheulen, alles sch**** da wieg ich das essen und schreib wie blöd die kh auf und was ich das ergebnis? ein kilo mehr! hätt ich wenigstens nichts abgenommen, wärs ja auch ok gewesen, aber nicht wieder zunehmen! und ständig dieses völlegefühl! ich hab aber nix falsches gegessen, hab das gleiche wie die letzten wochen auch zu mir genommen.

mal ne frage an die mädels:
ich krieg nächste woche meine tage, könnte das daran liegen...? ist aber eigentlich noch zu früh... :( wenn ich sie hab geht eh nix mehr, ganz im gegenteil. habt ihr das problem auch?

man bin ich gefrustet....
xheul.gif
ich werd weitermachen, aber das ist grad frust pur...
 
Viele haben zyklusbedingte Gewichtsschwankungen, wie z.B. Wassereinlagerungen oder Verdauungsprobleme.

Wieviele kh hast du denn bisher zu dir genommen? Vielleicht war die Steigerung zu schnell.
 
bin meist unter 20 kh geblieben... 15 - 18. nur eben die letzten 2 tagen nicht... die nüsse hatten es mir angetan... ://

vielleicht hab ich zuviel gemüse und salat gegessen? diese blöden tassen angaben... hab mir jetzt mal diese cups zugelegt. wenn ich die grösse sehe, dann hab ich definitiv mehr salat und gemüse als nur 3 tassen zu mir genommen...

hab heute z.b. nur käse und zwiebeln an kh zu mir genommen... mal schauen was die waage morgen sagt... also ich wieg mich nicht jeden tag, nur samstag und sonntag, weil ich laaaaange ausschlafe ;)
 
Oben