Berechnung KH z. B. bei Walnüssen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

dies ist wahrscheinlich eine für euch sehr lapidare Frage, aber ich versuche es trotzdem mal. ;)

Irgendwo in diesem Forum habe ich einmal gelesen, dass man bei der Berechnung von KH z. B. bei Walnüssen etwas beachten muss... Dass man noch irgendetwas abziehen kann?! Leider finde ich den Eintrag nicht mehr und Dr. Google hat mir da auch nicht großartig weiter geholfen... :(

Da ich Walnüsse seeehr gerne z. B. im Salat essen, wäre es schön, von euch Hilfe zu bekommen. ;)

Vielen lieben Dank und euch noch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße!!!
 
Oben