Bericht bei Stern TV (RTL) gerade!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosababy03

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
habt ihr gerade den Bericht bei RTL gesehen??
Da haben sie Weight Watchers und Atkins im Test!
Die mit WW hat supi abgenommen, aber die mit Atkins nix!
Was mich aber nicht wundert so wie die die rezepte abgewandelt hat!Außerdem nimmt die seit jahren Medikamente mit kortison und hat da schon zugenommen!! Das kann mit atkins eh nicht wieder weg gehn!!
Dann hat die irgendwas erzählt von wegen sie darf nur 800 Kcal am Tag essen?? Bei Atkins??
Und diese ärztin oder Ernährungstussi (keine ahnng was das war) hat sich auch immer total wiedersprochen!!
Sie meinte mit Fett kann man nicht abnehmen (klar mal wieder ein kritiker)! Der Wenn der körper immer wieder Fett zugeführt bekommt dann geht er nicht an seine Reserven! Sie denkt das man bei Atkins irgendwann einfach weniger ißt weil man sich vom Fett ekelt und deswegen abnimmt!! und wenn man dann wieder KH ißt nimmt man gleich wieder zu!! Später hat sie dann wieder irgendwas erzählt von den KH die sich in Fett umwandeln!! :roll:
Irgendwie seltsam der Bericht!!
Zu Weight Watchers, wär mir persönlich ja zu blöd, diese ewige Points zählerei!!

Har den Bericht noch jemand gesehen??
 
schade, den habe ich leider nicht gesehen. aber ein Bericht auf "RTL"... das sagt doch schon alles... <g*
 
hoe,

ich habe auch nicht gesehen aber gehört das die Damen ihre Atkins Rezepte ein wenig abgewandelt haben.
So in der Art: "Wie keine Kartoffeln zum Fleisch, na gut dann nehmen wir halt einen Nudelsalat".

Kein Wunder das die nix abgenommen haben...

Aber teileweise wird da im Fernsehen schon ein ganz schöner Mist verzapft. Das schlimme ist ja aber das viele Leute das für bare Münze nehmen.
 
Fernsehen, ins besondere die privaten Sender zeigen halt das, was ihre Zielgruppe sehen WILL. Das man durch Fett abnehmen kann will halt keiner glauben, der sich nicht näher informiert. LowFat ist mittlerweile doch so fest in den Köpfen der sich "gesundernährenden" Menschen verankert, dass es sicher noch einige Zeit braucht, um ihnen bei zu bringen, dass es anders auch bzw. besser geht. Das wissen die Medien am besten und nutzen es natürlich um damit möglichst lange Geld zu machen.
 

Neueste Beiträge

Oben