<<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>>

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo Leute,

wir haben es geschafft und sind aufgrund der guten Community für den Besucher Award Oktober 2004 nominiert.
Jetzt liegt es an uns den ersten Platz abzustauben.

Klickt einfach auf das Banner in meiner Signatur, ihr landet dann direkt auf der Abstimmungsseite.

- KetoForum auswählen
- Sicherheitscode eingeben
- Vote klicken

Ihr dürft alle drei Stunden erneut voten.

Hoffe auf eure rege Unterstützung.
Lasst uns den anderen zeigen das wir nicht nur abnehmen sonder auch abstimmen können !!!!
 
greif mir mal unter die Arme,wo steht ketoforum und was für ein Sicherheitscode.und was ist der Besucheraward?
 
Beginn ist der 30.9.04 ab 19:00 Uhr
Also Morgen !!!
Wenn du das KetoForum ausgewählt hast uns ganz nach unten scrollst siehst du ein Feld wo du den Code der dort vorgegeben ist nochmal per Hand reinschreiben musst und dann auf voten.

Worum geht es?
Das Besucher-Award System besteht aus mehreren Toplisten (a max. 20 Seiten), welche in 12 verschiedenen Kategorien unterteilt sind. Am Ende jeden Monats erhalten die vier Homepages mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Rubrik einen Award.
 
Na da mach ich dann doch mal mit :)
 
Jau morgen gehts los und ich bin bis ca. 24:00 auf Seminar.
:-(

Ich will doch wissen wer noch mit nominiert wurde.
Mal sehen, wir werden´s denen schon zeigen.

Also alle drei Stunden :type: für uns voten !!!
 
also entweder bin ich einfach zu blöd,oder ich brauch ne stärkere Brille.Wo zum Teufel steht den das Ketoforum in der Liste?
 
Geht doch erst heut abend um 19 Uhr los.
 
Ich habe schon gevotet !!!

Sind ganz schön weit hinten, müssten mal ein paar mehr für und klicken
 
ja bis jetzt nur 3,3% ist n bisschen happig ,hab auch für uns gevotet,werd ich um 10 gleich nochmal machen! :dafür:
 
...würde auch gern voten, aber bei mir baut sich die betreffende Seite überhaupt nicht auf.....versuche es morgen mal im Büro
 
Bin grad von der Schulung zurück.

Da haben wir ja ein hartes Stück Arbeit vor uns.
Wir sind grad mal mit 4,2% an 9ter Stelle im Rennen...
Na mal sehen was ihr lieben User die nächsten Tage noch so fr euer Forum klickt.
Na ja wir habe ja einen Monat zeit zum aufholen.

ich danke euch jetzt schon für eure tatkräftige Unterstützung
 
Wir haben erst 6 Klicks, der erste hat schon 30 klicks und das ist ein Board mit nur 110 Mitgliedern...

aber wie gesagt das Monat ist noch lang !!!
 
Kannst du eigentlich eine PN automatisch an alle User schicken, dann bekommts wirklich jeder mit.
 
ich werde die Tage ne eMail an alle User raushauen...
sind ja nicht alle jeden Tag da.
Aber das so ein Garten(zwerg)forum auf Platz eins ist hätt ich echt nicht gedacht...
 
Hab ich mich auch schon gewundert.....vielleicht bekommen die gratis Blumen geschenkt :mrgreen:
 
Hab grad wieder gevotet und mit Erstaunen gesehen das das Ketoforum schon auf Platz2 ist.

So muss das laufen :)

Weiter so, wenn sich alle nochmal richtig ins Zeug legen können wir vielleicht zum Wochenende noch den ersten Platz belegen
 
leider ist der Monat für die anderen auch so lang! :schwitz:
 
Oben