<<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>>

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich versuche auch alle 3 stunden zu voten aber mind 3 mal am tag
 
Hey Leute was ist passiert ???

Die Zwerge haben noch einen Prozent mehr Vorsprung und die Drittplazierten holen auch immer mehr auf.
Heute ist Halbzeit... nicht aufgeben :)
 
also ich bin fleissig...werde auch am wochenende bei meinem freund versuchen zu voten

gruss

steroh
 
Die Gartenzwerge wurden aus der Abstimmung entfernt....wir sind jetzt auf Platz 1 :)

Votet damit wir den Platz halten können..
 
die alten Gartenseppel müssen wohl ganz schön rumgepfuscht haben!Naja umso besser für uns,aber wir müssen trotzdem gasgeben,das Wetterboard holt ziemlich auf,also gebt Hackengas Leute! :type:
 
Die Gartenzwerge haben wohl Probleme oder so.... Sie sind ja nicht disqualifiziert, sonder haben sich wohl rausnehmen lassen.
Es steht ja dort: Im Einvernehmen mit dem Webmaster wurde ein Board aus der Abstimmung entfernt!

Aber das ist ja egal, Hauptsache es geht weiter.....
 
Platz 1 !!!
Ist doch der Hammer...
Bitte votet fleissig weiter damit wir vorne bleiben.

Hat schon einer im Zwergenforum nachgelesen was los war?

Bei meinem Notebook ist die Festplatte abgekackt, habe die email von dem Admin nicht mehr.
Hat einer die neue URL ??? Oder weiss einer was da los war ?
 
Hab auch keine Ahnung was da los ist.
 
naja eigentlich auch egal wir sind vorne und ich hoffe das bleibt so...was für ein vorteil haben wir da eigentlich ?

steroh
 
Wir müssen aber dran bleiben.

Viele Zwerge sind ins Wetter Board gegangen um dort weiter gegen und voten zu können. also lasst uns den Zwergen und Fröschen zeigen wo die bessere Community ist...

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
lol bei uns sagt man wir zeigen denen wo der Frosch die Locken hat..das passt irgendwie :-D
 
voten

mäuschen, die gartenzwerge voten zwar auf grund deiner aufforderung im wetterboard, befinden sich aber auch in diesem forum.

gell mäuschen??!!!

es grüßt dich

würmchen
 
hä?
@würmchen: das hab ich jetzt net verstanden?!?*fragendguck*
 
Tja die Hilfe scheint zu wirken.
Der Abstand wird immer kleiner... :-(

Voten Voten Voten !!!
Das können wri uns nicht gefallen lassen...
 
erstmal ein hi zusammen nach langem!
Hier ist ja voll Hockenheimstimmung! brumm brumm* lol*
ich schmeiss meine maus auch mal an und drück fürs forum hier noch bisschen aufs gas.

GreetZz, chris

[edit]
bis wann geht die wahl?
[/edit]
 
Bis Ende Oktober.

Bin heut schon auf der Arbeit zu meinem Meister gelaufen und hab von seinem PC gevotet :mrgreen:
 
Oben