Bienenstich

Dieses Thema im Forum "Kuchen" wurde erstellt von kerstin, 11. Februar 2021.

  1. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    13.687
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    73
    Zielgewicht:
    63
    Diätart:
    Fasten und Keto
    So , Versuch Nr. 1 für Keto Bienenstich ist im Backofen

    dafür habe ich 5 Eier 15min geschlagen mit Zuckerersatz, dann mit 125g gemahlenen Mandeln und 50g Kokosmehl gemischt, leider zu viel Mehlder Teig wurde klumpig... Also Mandelmilch druntergemischt bis alles cremig ist Backpulver ist auch noch drin. Mandelsplitter obendrauf gesetzt und jetzt backt alles bei 175ª ca 35min.

    kann bestimmt noch verbessert werden, aber von der Konsistenz wie Bisquitteig und schmeckt lecker auch ohne Füllung ein Top Kuchen. Auch für nicht Ketonier.
     

    Anhänge:

    Liliane und Ms.SpeckiChan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bienenstich - fast ohne geschmacklichen Unterschied zu nicht low-carb Kuchen Phase 2 Kuchen 3. September 2009
Bienenstich-ganz schnell Phase 2 Kuchen 9. Februar 2007
Bienenstich / Phase II Kuchen 19. Dezember 2004