Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Neue Folgen!

Diese Folge habe ich gestern gesehen. Das motiviert mich immer, wenn ich sehe, was man alles erreichen kann, wenn man nur will.

Obwohl ich es extrem finde, was der Trainer für enorme Abnahmen in kurzer Zeit von dem Mädchen verlangt.

http://www.youtube.com/watch?v=s9oMWqWT9u8
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Danke Miri, die schau ich mir unbedingt an! Mich motiviert das auch immer ungemein, auch wenn ich prinzipiell eher für eine langsamere Abnahme bin.
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

oh mein Gott, was für eine FURCHTBARE Familie. Das arme Ding, ich musste wirklich schon ganz am Anfang vor Mitgefühl heulen.
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

oh, die schau ich mir morgen an, danke Miri!
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Oh ja, diese Folge hat mich auch wirklich umgehauen. Einfach irre, wie er sich freigestrampelt hat.
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Danke Miri ! Ich werde mir das alles noch heute ansehen :) Ich brauche Motivation ;)
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Zwillinge (Bruder & Schwester) nehmen ab.
Startgewicht Er: 213 kg, Sie: 180 kg - Abnahme in einem Jahr 96 und 93 kg.

Ich habe beim Ansehen wieder viele Tränen vergossen.

http://www.youtube.com/watch?v=8HjdLLPNeVI
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Eine Folge habe ich mir auch heute angesehen und ordentlich dabei gechluchtzt.
Ist schon der Hammer, wie das die Emotionen aufwühlt.
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Ja, Emotionen pur!

Die Videos haben mir wieder Motivation zum Sporttreiben verschafft.
Heute Morgen hatte ich schon ein Mini Workout von 12 Min.

In dieser Folge hier hat Jonathan ein Startgewicht von 246 Kilo und er nimmt in einem Jahr 121 Kilo ab.

http://www.youtube.com/watch?v=2_2RUn4Q0cU
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Ich schaue seit Tagen :) das ist so unglaublich motivierend ;) Ich habe doch tatsächlich gestern zum ersten Mal wieder Sport gemacht!
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Oh es gibt neue Folgen? Wunderbar! Ich habe die alten rauf und runter geschaut, mich berührt das auch immer so sehr. Und es motiviert. Was die Leute schaffen, und ich krebse um die letzten 10 Kilos... Ich werd mir heute Abend gleich wieder welche anschauen :)
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Guten Morgen Tatjana,

Das geht mir genauso. Heute Abend mache ich wieder ein Mini Workout, es müssen nur die richtigen Übungen sein.

Wühlen dich die Videos emotional auch so auf?
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Wühlen dich die Videos emotional auch so auf?

Das kann man wohl sagen. Ich schaue mir gerade die Folge mit dem Adoptierten Mädchen an, dessen Schwester so unfassbar unsymphatisch ist und überall im Haus Kekse hortet. Man könnte meinen sie macht das mit Absicht.

Dieses Jahr das die Leute dort machen ist so unfassbar. So viel Disziplin, so viel Training... so viele Tränen.
Ich weine bei jeder einzelnen Folge.
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Ich habe gestern die Zwillinge geschaut, das war ne starke Folge. Ich finde es toll, dass auch immer auf die seelischen Ursachen des Übergewichts eingegangen wird. Bei anderen Produktionen fehlt das völlig, da werden Übergwichtige lieber als verfressene Faulpelze dargestellt.
 
AW: Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Die sind so toll die Folgen. Mich motiviert das grad jeden Tag :)Was die schaffen ist wirklich atemberaubend!
 
Oben