BIKER

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

carpenoctem

Stamm Mitglied
Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
nachdem wir ja langsam an mitgliedern gewinnen wollte ich mal fragen, ob es biker unter euch gibt ?!?!?!

mal ein wenig benzin reden oder ne tour planen.... :D
 
und du glaubst dass du bis zum saisson-beginn deinen bierbauch los bist?
ach, stimmt ja du fährst ja bmw da ist das ja egal lol

also, ich fahre ja auch und bin bei ner tour gerne dabei
 
klar ist es da egal!
zumindest so lange ich vor dir am ziel ankomme :wink:
 
Alles ist schön solange man das Bike noch erkennen kann unter dem Fahrer! Ich hab da schon Dinge gesehen die glaubt Ihr nicht!!!
 
naja...
ich fahr die gummi-kuh ja nicht weil sie so schön ist.
aber auch suzi muss zugeben, dass abs, koffer und ein kardan ne feine sache sind :wink:
und fang jetzt nicht wieder mit dem ungerechtfertigten preis an :?
ja, suzuki hat das bessere preis-/leistungs-verhältnis!
aber bei mir ist der werterhalt besser :lol:
 
Sag doch gleich Du fährst ne Einbauküche!
lol
 
leider sind die beheizten griffe zu schwach zum koche - aber auf dem boxer kannst du prima ne pfanne drauf stellen :wink:
 
bis auf die koffer muss ich dir vollkommen recht geben, oh gott, jetzt hast du das auch noch schriftlich...
 
der trick mit dem gast war gut!

aber ich habe deine ip :twisted:
217.186.133.157
hallo suzi!!!
 
ups, das war keine absicht, sondern schusseligkeit oder vielmehr bequemlichkeit

jetzt muss ich mich aber schon fragen, ob du langeweile hast, wenn du ip`s kontrollierst??? geh mal trainieren, mopedputzen is ja noch nicht :mrgreen:

hochoffiziell

suzi
 
Jomaki schrieb:
Alles ist schön solange man das Bike noch erkennen kann unter dem Fahrer! Ich hab da schon Dinge gesehen die glaubt Ihr nicht!!!

na das halte ich mal für ne seeehhhrrrr gewagte aussage... ich hab auch schon dinge gesehen, die ihr nicht glaubt, aber das war unabhängig vom fahrer... sach nur monster... peinlich peinlich


also unter androhung körperlicher gewalt nehme ich carpes bierbauch zurück! wobei ich auf die (vor zeugen) angekündigte vorführung ja immernoch warte...
also kann ich diese rücknahme nur unter vorbehalt machen...
 
Christian und ich fahren auch Mopped

Beide Sportler

Aber nur, solange ich noch in die Kombi passe :lol:
 
schwabenleder hat da auch ein herz für body-builder ;-)
 
Ich meinte da mehr meine Umfänge. Wenn die noch größer werden, komm ich nicht mehr rein :D

Aber wenn ich in 1 Woche anfange, pass ich vielleicht andersrum nicht mehr rein, dann rutscht er (HAHA, schön wärs)
 
ach so....
aber auch bei unerwünschten umfängen kann schwabenleder helfen ;-)
 
Habe grad ein Bild von carpenoctem gefunden :spring: :rollrot:
 
Hallo Carpen

Kannst dich ja mal melden wenn du eine Tour ins Weserbergland planst.

Mit der Gummikuh sollte ja diese Entfernung kein Problem sein *g*
 
jaja....
macht euch nur lustig über meine gummikuh...
aber suzi - denk daran ich kann auch anders!
wann schlägst du mich an der bergstrecke von glasshütten? :wink:

im ernst - werbergland iss doch so raum hannover?
das sitze ich echt auf einer backe ab - war das ne einladung??? :D
 
Oben