BIKER

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ carpe

nein, ich würde dich nie schlagen... sowas mach ich einfach nicht... :engel3:
und in der innenkurve werd ich dich auch nicht überholen, kann weinende männer einfach nicht sehen... und die ganze aufbauarbeit für dein ego die ich dann leisten müsste... oh no, dass ist es mir nicht wert...
 
was wäre es dir denn dann wert mich zu schlagen???
ein neuer hinterreifen?
 
Könnt das ja mal auf einem Rennstreckentraining testen *g*

Dany und ich würden dann bestimmt auch mitkommen
 
sehr lustig, darüber lach ich morgen!!!
 
ok! wie wäre es dann im august?
diese woche hab ich auch keine zeit!
 
dein ego scheint es ja sehr nötig zu haben...
bei mir beginnt die saisson dieses jahr im august...
wird ja dann die riesen herausforderung für dich ... lol
aber grundsätzlich hätte ich schon lust!
 
ähm, das war natürlich ich
 
kommst du dann auch gleich mit auf europa-tour?
oder zumindest nen teil?
 
meinst du das ernst???
dachte du kannst weibsvolk dabei nicht gebrauchen?!?
wen nimmste denn sonst noch so mit?
ne überlegung wärs schon wert...
 
bisher niemanden.
wobei ich jörg und jürgen fragen "muss" - denke aber nicht dass die mit der mv agusta und der duc r wirklich mitwollen ;-)
 
na dann steht unserem romantischen urlaub nix mehr im wege... lol
 
höchstens die mangelnde transportkapzität deiner grazie ;-)

off-topic:
könntest du mir bitte die cfos.ini von deinem cfos-ordner mailen - deine zugangsdaten natürlich anonymisieren - brauch die zum vergleichen!
danke
 
ich werd mich mal um koffer kümmern :D

hab nur bislang in blau-weiß noch nichts gefunden... und alles andere wäre ja ein stilbruch... weiß schon, bei ner bmw ist das nicht das problem, da ist hopfen und malz eh schon verloren ;-)
 
Oh, August trifft sich ja gut.

Christian und ich sind am 21/22 August mit ProSpeed auf dem Lausitzring.
Das wär dann ja wohl gebongt
devil.gif
 
Oben