Bikinifigur- Ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bikinifigur- Ich komme

Lass das man schön bleiben!!!
Es soll weiter bergab gehen!!!


Ich habe im Moment auch nur Fresstage...deswegen wundert es mich, dass ich überhaupt abnehme...

In letzter Zeit vergreife ich mich immer öfter an Toffifees...das sind dann auch mal eben ca. 70 KH und 500 Kcal...
Wahrscheinlich geht es dann um so schneller wenn sich alles wieder normalisiert nach den Prüfungen.

Auf den richtigen Pfad hat mich meine Schwiegermutter wieder gebracht... da sie den ganzen Tag da war konnte ich nicht naschen und musste mich nach Atkins ernähren, weil es mir zu peinlich war zu sagen, dass ich es im Moment nicht durchhalten kann. Seit Montag ist also wieder Atkins angesagt :)

Und ich muss unbedingt wieder Sport machen...Wobei ich im Moment auch richtig das Verlangen danach habe mich wenigstens etwas zu Bewegen und sei es durch die Stadt zu gehen oder ein Mal um den Block zu laufen.


Bald sind es schon 10 Kilo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bikinifigur- Ich komme

Ich habe das lustigerweise auch gemerkt :D
Ich finde, wenn man nicht allein ist, besonders im Alltag, wird man zwar öfters in Versuchung geführt, aber man gibt nicht halb so oft nach wie normal, weil man sich die Blöße nicht geben will.
Ich lecke mir nichtmal die Finger ab, wenn ich hier für meinen Freund vor mich hinbacke, alles ganz standhaft xD

Aber viele Leute finden das ja eher gegenteilig, meine Mutter zB schiebt immer alle ihre Probleme darauf, dass der ganze leckere Kram eben immer im Haus ist wegen den Anderen.
Wobei ich glaube, dass sie nach 3 Tagen ohne Schokolade auch Hundeleckerlis essen würde, solange die nur ähnlich aussehen :D
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Wobei ich glaube, dass sie nach 3 Tagen ohne Schokolade auch Hundeleckerlis essen würde, solange die nur ähnlich aussehen >:)
:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich kaufe einfach nix mehr!
Anstatt der Schoki, lieber ein Apfel essen.Klar ist auch doof wegen der KH, aber der hat sicher weniger wie dein Süßkram und gesund ist er auch noch.


stolli
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Das stimmt.
In meinen KH-Zeiten hab ich an manchen Tagen auch mal 8 Äpfel an einem Tag gegessen, wenn ich plötzlich Heißhunger hatte - die gehen immer! :D
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Wenn ich in meinen strengen Zeiten Heißhunger habe mach ich mir so eine Bountycreme/Frischkäse und dazu Joghurt

Total lecker
 
Oben