~Bikinifit~

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

~Swansee~

Aktives Mitglied
Registriert
22. Nov. 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,


vielleicht kennt ihr mich ja noch...ich melde mich nun auch endlich wieder bei euch:) Ich hab mir vorgestern wieder das Atkins-Buch zur Hand genommen und beschlossen, dies nun endlich eimal auszuprobieren...

In 3,5Wochen gehts in Urlaub und vllt schaffe ich bis dahin ja noch ein paar Kilos loszuwerden.
Langfristig sollens 8-10 werden, die ich hoffentlich bis zu meinem zweiten Urlaub im August los bin...

Ich bin schon ganz gespannt wie es bei mir so wirkt..Morgen gehts dann los und heute gabs erstmal die letzten Ostereier..
 
Ja hallo Swansee !

Schön, dass du wieder da bist !
Viel Erfolg weiterhin und Eier darfst du auch
weiterhin essen, solange sie nicht aus Schokolade sind;)
 
Mein Tag heute sah schon echt sehr Atkins-verdächtig aus >:)

Morgens:
2 gekochte Eier

Vormittags
1 gekochtes Ei

Mittags:
150gr Hähnchenbrustfilet

Nachmittags:
100gr Käse

Abends:
2 Teller Kohlsuppe (va aus Kohl, Wasser, Zwiebelsuppe und etwas Tomate bestehend)

Na was sagt ihr?;)
 
Hallo! Willkommen zurück. Wow, zweimal in Urlaub fahren (neidisch guck), na dann mal los zur Bikini-Figur.
Von Deiner Essensmenge wär ich allerdings schon verhungert. Bist Du es gewöhnt so wenig zu essen?
 
Oben